Warum antwortest DU nicht auf das was DIr geschrieben wurde? Beitrag 15.
Münster-Bremen (Signaltrigger in Szenarien)
-
-
Hat sich eh erliegt.... habs in 32bit normal gestartet mit Szenario dies das und dann bin ich raus in denn editor ... bin raus und dann in 46bit und dann gings
Yeyyy -
ja habs ja von steam erworben also ja hab die aktuellste version!
Das hat garnichts zu sagen. Bei Drittanbieterstrecken haste bei Steam sogar das nachsehen. Die sind nicht die schnellsten mit Updates. Bei solchen Strecken IMMER direkt bei Ersteller kaufen. Da kannste sicher sein, immer die neueste Version zu haben.
-
Okay ? Gut zu wissen da ich relativ neu bin , welche Anbieter gibts alle, danke im vorraus..
-
@LXke_Zockt_ hier gibts mal eine Auswahl an Hersteller für den TS: https://rail-sim.de/forum/lexi…ntry/48-Addon-Hersteller/
-
-
@AmisiaDas stimmt (zumindest für virtualTracks) so nicht. Wir veröffentlichen eine erste Version auf unserem Server, danach ggf. erste Patches, dann kommt der Test bei DTG vor der Steam-Veröffentlichung. Danach haben sowohl der hauseigene Shop als auch Steam die selbe Version drauf. Genau damit das nicht passiert,dass es unterschiedliche Versionen im Internet gibt...
-
Genau damit das nicht passiert,dass es unterschiedliche Versionen im Internet gibt...
Naja meine Erinnerungen waren da z.B. bei Berlin-Wittenberg, wo es Jahre gedauert hat, bis die Steamversion dann auch irgendwann mal 1.26 war. Du hattest ja zwischenzeitlich den Patch auf deiner Seite hochgeladen, da sich bei Steam nix tat.
-
Eben aus der Erfahrung heraus wird es seitdem anderst gemacht.