eine der unnötigsten Funktionen überhaupt
Also bei tiefstehender Sonne im TS kann auch ein Rollo von Vorteil sein....
eine der unnötigsten Funktionen überhaupt
Also bei tiefstehender Sonne im TS kann auch ein Rollo von Vorteil sein....
Es wird zum Release nicht drin sein.
n Rollo ist aber ja auch nicht das wichtigste ob umgesetzt oder nicht
Das wichtigste
Ist denke ich, der gesamte ice4 der uns von 3DZug in einer wunderbaren Qualität geliefert wird
Und der Spaß der vorprogrammiert ist wenn man ihn dann endlich fahren kann
Und wenn man das gute 3DZug Team nach dem Urlaub freundlich fragt wird bestimmt dass ein oder andere nette Update dazu kommen
Es ist ehr ein optisches Detail. Dieser ice hat wohl die kleinste Frontscheibe. Daher ist es nicht so schlimm.
Es nervt aber wenn ständig darauf rumgeritten wird wenn man es sich wünscht. Ich sehe es als unrealistisch an in der Mittagssonne ohne Rollo unten zu fahren. Z
B. Beim ice 3 D. Dafür finde ich diverse Aufrüstung unnötig würde sowas aber nicht für die Allgemeinheit als unnötig abstempeln!
Ist ein funktionierendes Rollo oder gute Funktionen + ein gutes Modell wichtiger?
Ich bin für das Modell + gute Funktionen. Wurde im TS eh noch nie von der Sonne geblendet
ich Finde es auch Wichtiger das bei dem ICE PZB LZB Richtig Funkionieren und die Fahrpysik stimmen. Dass macht einen Guten Zug mehr aus als ein Sonnen Rollo.
funktionierendes Rollo oder gute Funktionen + ein gutes Modell
Beides gleichzeitig
Ich wollte jetzt deswegen auch keineswegs eine Diskussion oder gar einen Streit einleiten. Es war nur eine Frage, der Zug ist mehr als gelungen und ich freue mich schon sehr wenn er erscheint
Und wenn man das gute 3DZug Team nach dem Urlaub freundlich fragt wird bestimmt dass ein oder andere nette Update dazu kommen
EBuLa
Ein Sonnenrollo ist wichtig für mich,benutze ich oft gegen sehr helles licht des stark bewölkten Himmels.Die Tassen und Gläser im Restaurant halt ich für nicht so wichtig.Ich benutze den Führerstand,und sitze nicht im Restaurant.
Jeder hat so seine Meinung dazu.
...nur, dass ein animiertes Rollo im Cab und ausmodellierte Gläser in einer Fahrgastansicht zwei völlig verschiedene Dinge sind. Die gegeneinander aufzurechnen ist Unfug.
Der Rollo gibt immerhin Atmosphäre.
Das so eine Rolloanimation nicht einfach umzusetzen ist wurde ja durch vr schon bekannt.
Ich weis nicht ob das geht wenn man die Animation weg lässt. Also man klickt aufs Rollo einmal... halb geschlossen zwei mal komplett geschlossen... nochmal ganz offen.
Klar würde das gehen. Aber macht es Sinn bzw spart es etwas ein?
Ich wäre für ein tagfahrlicht ohne Lichtkegel der aber zugeschaltet werden kann.
Das Rollo ist nicht drin weil ich es nicht zum Teil des Projekts gemacht habe. Der Zug geht jetzt raus, sonst finde ich noch mehr Dinge die ich machen will. Es geht nicht immer alles und mir ist klar das für jeden etwas anderes wichtig ist. Gilt für mich auch.
Sieht sehr geil aus.
Jetzt erstmal was ohne rollo gedöns xD
Auf Facebook wurde eben ein neues Video hochgeladen
https://www.facebook.com/14219…/2201636096766739?sfns=mo
Korrigiere
Ich wurde geninjat xD
Mega wie kann mann den 2ten Satz Verstehen der Zug geht jetzt raus .
Mega wie kann mann den 2ten Satz Verstehen der Zug geht jetzt raus .
Heißt, keine Änderungen mehr, alles (nochmal) Testen und ab dafür. Genaues Datum in Kürze.
Ach so Danke für die Aufklärung.
Juhu, die Vorfreude wird immer größer