[3DZug/RWA] ICE 4 (BR 412) angekündigt
-
- erhältlich
- SenteX
- Geschlossen
-
-
ob das wirklich der TS ist
Ist das nicht sein Programm mit dem er das Modell erstellt ? Er hat irgendwo mal geschrieben, im TS wird es anders aussehen
-
Ist alles In-Game. Euch mit Renderbildern zu locken wäre ziemlich gemein. Wird so aussehen :). Der Bahnsteig draußen ist aus IKB3 Reloaded.
-
Bin schon echt gespannt den Zug das erste mal zu fahren :). Nach der Geburtstagswoche ist es dann ja wahrscheinlich so weit
-
Also ich kann mir nicht ganz helfen, aber die Sitze mit den Kissen sehen mir einfach zu akkurat aus. Ansonsten macht der Zug mit allen seinen Feinheiten einen super Eindruck und es wird wahrscheinlich durch die in der Realität auch sehr gerade Sitze verstärkt, aber so sieht es irgendwie aus wie Lego oder ein billiges PC-Spiel, wo einfach immer das gleiche nebeneinander gestellt wurde. Ich weiß nicht, ob es jetzt schon zu spät ist oder es überhaupt einfache Möglichkeiten gibt, da ein wenig Abwechslung reinzubringen (Kissen), aber das würde den Eindruck nochmals deutlich verbessern.
Ansonsten freue ich mich aber auch schon total auf das Erscheinen
-
-
Ich freue mich auch schon mega auf das Erscheinen! Wird es zu dem Zug auch ein passendes Fahrzeit Addon geben? Ist bei 3DZug ja eigentlich pflicht .
-
@intertrain Ich hab noch nie Feedback zu Kopfkissen bekommen ^^. Aber ich stimme dir zu, mit Abwechslung sehe es noch besser aus. Für solche Dinge habe ich noch Zeit eingeplant. ;). Es wird in der finalen Version behoben sein.
@Muckelchen Zum ICE werden wir passende Aufgabenpakete liefern. Es dürfte im März recht ICE lastig werden.
-
Also ich kann mir nicht ganz helfen, aber die Sitze mit den Kissen sehen mir einfach zu akkurat aus. Ansonsten macht der Zug mit allen seinen Feinheiten einen super Eindruck und es wird wahrscheinlich durch die in der Realität auch sehr gerade Sitze verstärkt, aber so sieht es irgendwie aus wie Lego oder ein billiges PC-Spiel, wo einfach immer das gleiche nebeneinander gestellt wurde. Ich weiß nicht, ob es jetzt schon zu spät ist oder es überhaupt einfache Möglichkeiten gibt, da ein wenig Abwechslung reinzubringen (Kissen), aber das würde den Eindruck nochmals deutlich verbessern.
Ansonsten freue ich mich aber auch schon total auf das Erscheinen
Google doch einfach mal nach ICE4 Innenraum, dass sieht so aus.
Ja klar ist da immer das gleiche nebeneinander gestellt, ist ja auch immer der gleiche Sitz der da verbaut ist. Was ist denn das für eine sinnlose Kritik
-
Ja klar ist da immer das gleiche nebeneinander gestellt, ist ja auch immer der gleiche Sitz der da verbaut ist. Was ist denn das für eine sinnlose Kritik
Was er meint ist (und womit er Recht hat) dass alle Kissen geklont aussehen - was sie auch
sindwaren. Kleine Nuancen wie etwas verdreht, ein klein wenig anders, machen das Gesamtbild noch stimmiger. Wenn du im ICE unterwegs bist gleichen sich die Kissen nicht (obwohl es das gleiche Bauteil ist) da diese benutzt werden.
Ist aber bereits umgesetzt, in sofern alles gut . -
Also ich kann mir nicht ganz helfen, aber die Sitze mit den Kissen sehen mir einfach zu akkurat aus
Guten Morgen,
ist das jetzt wirklich euer Ernst? Ich will mal hoffen, dass ein ähnlicher Aufwand um die Fahrphysik des Modells betrieben wird. Es gibt auch Leute, die sich das Ding fahren und nicht in die Vitrine stellen wollen.
Schönen Tag noch
Edgar -
-
@Edgar114 Darum kümmert sich aber vor allem RWA und weniger 3DZug. Also brauchst keine Angst haben, dass das von der Mühe verlorengeht, die in die Fahrphysik gesteckt wird
@matthias.gose Vielen Dank! Aber nur wenn es nicht zu viel Aufwand bedeutet, ist mir nur so beim Anschauen aufgefallen. Aaaaaaber wenn du dich selbst darum noch kümmerst, wird das glaube ich der realistischste Zug den der TS je gesehen hat!
-
@matthias.gose Vielen Dank! Aber nur wenn es nicht zu viel Aufwand bedeutet, ist mir nur so beim Anschauen aufgefallen. Aaaaaaber wenn du dich selbst darum noch kümmerst, wird das glaube ich der realistischste Zug den der TS je gesehen hat!
Die Kissen sind modelliert ;). Sind 2 Arbeitsstunden gewesen und ich konnte eh nicht schlafen, nun sind alle individuell.
-
Super Model und sehr viel gemacht. BIn schon auf den Preis gespannt was man dann dafür hinblättern muss.
-
Der Endpreis wird 34,95 € sein. Ist nun fest.
-
Das wird er auch wert sein.
Vollkommen angemessener Preis, für die tollen Features.
Gibt es denn dann vorher nochmal ein Preview Video, mit Führerstandsmitfahrt? @matthias.gose ?
-
-
Der Plan ist das es vor dem Release das ein oder andere Lets Play gibt. Ob das allerdings klappt, liegt daran wie schnell die Jungs arbeiten (und wann sie den Zug bekommen).
-
Schau mal auf dem Youtubekanal von Trainsa nach der ist den Zug gestern gefahren.
-
Das war aber ein Velaro D.
-
-
Ups,sorry
-