Freue mich schon, totales Neuland
Wenn's nicht gleich klappt, holst Du einfach im Bistro nen Kaffee
Freue mich schon, totales Neuland
Wenn's nicht gleich klappt, holst Du einfach im Bistro nen Kaffee
Bremsanimation bereit zur Übergabe an RW Austria. Das Video ist abgefilmt.
Neues Bild auf Facebook
Idee: Ist das möglich,dass man die Kamerageschwindigkeit runtersetzen kann (wie auf K-V), dann wäre das Begehen des ICE´s einfacher, bzw. wäre nicht so umständlich wenn es wieder über die Pfeiltasten geregelt wird. Oder liege ich da falsch?
Werden die Displays in den Türen auch Simuliert mit dem Zug Ziel wie in der Realität ? Und als wie viel Teiler wird der Zug Geliefert 12 Teilig?
Idee: Ist das möglich,dass man die Kamerageschwindigkeit runtersetzen kann (wie auf K-V), dann wäre das Begehen des ICE´s einfacher, bzw. wäre nicht so umständlich wenn es wieder über die Pfeiltasten geregelt wird. Oder liege ich da falsch?
Wird in der Strecke und nicht im Rollmaterial geregelt.
Also beim ICE 4 gibt es nun akustisches Signal bei den Türen, wenn die Auf oder Zugehen.
Ich weis noch nicht genau wie ich das mit den ZZAs mache aber ich denke ein paar Ziele gebe ich mit. Die Zusammenstellung wird so wie der Zug jetzt unterwegs ist und auf dem Display zu sehen. Ohne WG 8 und 13.
Die akustischen Signale gibts natürlich auch.
Dann frag ich doch auch mal:
1 Frage: Im Fahrgastraum gibt es ja nun RGB LED streifen bei der Gepäckablage, die je nach Uhrzeit anderst leuchten. Könnt ihr das auch Scripten?
http://cdn1.spiegel.de/images/…alleryV9-jhyf-1048228.jpg
2 Frage: Ich durfte heute in einem ICE 4 fahren, der anstatt rote Streifen Grüne hatte, die führ Naturstrom steht. Macht ihr das auch?
https://www.deutschebahn.com/r…b19/dergrueneice-data.jpg
Das Bremsbild ist super geworden!
Kleine Nebenbeifrage: Wenn der Zug als einzelne Wagen geliefert wird, kann man sich dann nicht die übrigen Zuglängen selbst zusammen bauen? Oder ist das ganze als eine nicht trennbare Einheit gesehen? (Abgesehen vom MTD/Bremsbild, welches dann natürlich schlecht die Zugkonfiguration erkennen kann.)
Dann frag ich doch auch mal:
1 Frage: Im Fahrgastraum gibt es ja nun RGB LED streifen bei der Gepäckablage, die je nach Uhrzeit anderst leuchten. Könnt ihr das auch Scripten?
http://cdn1.spiegel.de/images/…alleryV9-jhyf-1048228.jpg
2 Frage: Ich durfte heute in einem ICE 4 fahren, der anstatt rote Streifen Grüne hatte, die führ Naturstrom steht. Macht ihr das auch?
https://www.deutschebahn.com/r…b19/dergrueneice-data.jpg
1) Hätte ich gern gehabt. Technisch aber schwierig, da ich für jede Farbe ein komplett neues Set Texturen rechnen muss. Das habe ich aber nicht aufgegeben und wird bestimmt in anderen Programmen mal kommen, weil das ist der Knaller. Ein Konzept dazu ist schon in der Schublade.
2) Also wenn ich diese Frage jetzt beantworte, wird es den grünen ICE vermutlich recht bald an bekannter Stelle geben . Der Grüne wird kommen, wird aber nicht Bestandteil des Addons werden sondern als kostengünstiges Addon zum Addon nebst Aufgaben erhältlich sein.
ZitatKleine Nebenbeifrage: Wenn der Zug als einzelne Wagen geliefert wird, kann man sich dann nicht die übrigen Zuglängen selbst zusammen bauen
Du kannst dir den Zug so zusammenbauen wie du willst. Jeder Wagen 1-14 ist einzeln platzierbar, 3DZUG wird dir da keine Steine in den Weg legen. Das Bremsbild bleibt dabei aber unverändert.
Liebe Grüße
Matthias
Ich weis noch nicht genau wie ich das mit den ZZAs mache aber ich denke ein paar Ziele gebe ich mit. Die Zusammenstellung wird so wie der Zug jetzt unterwegs ist und auf dem Display zu sehen. Ohne WG 8 und 13.
Die akustischen Signale gibts natürlich auch.
Also wenn ich Richtig gezählt habe als 12 Teiler .
Trotzdem, die Wagen wären nummeriert als:
1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12 JEDOCH 8 und 13 sind Unglückszahlen, also:
1-2-3-4-5-6-7-9-10-11-12-14
mfg
FabiaLP
Oh man das sieht super aus ich freue mich extrem, 40€ liegen schonmal an der Seite
Oh man das sieht super aus ich freue mich extrem, 40€ liegen schonmal an der Seite
Da kannst du dir locker noch ne Pizza leisten :D.
Da kannst du dir locker noch ne Pizza leisten :D.
Ich schick dir die halbe als PDF dann
Welche Pizza Preise hast du denn da im Kopf, @matthias.gose? Bei mir kostet ne Pizza-Margherita schon 10 Euro.
Welche Pizza Preise hast du denn da im Kopf, @matthias.gose? Bei mir kostet ne Pizza-Margherita schon 10 Euro.
LOL, klingt nach München City oder es ist Safran drauf :D.