Stimmt jetzt wo du was sagst @julian frank
[3DZug/RWA] ICE 4 (BR 412) angekündigt
-
- erhältlich
- SenteX
- Geschlossen
-
-
Geil! Freue mich drauf!
MfG -
Die Wandfarbe des Bistros ist gleich der der anderen Wagen. Farbliche Unterschiede sind daher nur möglich durch entweder a) die Kameraeinstellung und Farbtemperatur oder b) die Lichteinstellung im Wagen.
Was ich nicht darstellen werde sind die ganzen Farbvariationen die möglich sind. Das ändern der Farbtemperatur wäre etwa 1 Tag Arbeit bzw. einen Renderdurchgang. Den Weg würde ich wohl gehen. Entscheidet ihr ob das Bistro weiss bleiben soll oder ob ich die Farben wärmer gestalten soll.
Macht zwei Postings und schreibt rein, weiß bevorzugt bzw. wärmer bevorzugt und klickt "Like" entsprechend euren Wünschen. Das Ergebnis wird dann umgesetzt. Jetzt könnt ihr den ICE 4 mitgestalten - aber NUR die Farbauswahl hier.
Es gibt nur entweder oder, nicht beides.Viele Grüße
Matthias -
User welche weiß bevorzugen können hier liken!
Eine wunderschöne und wenn nicht sogar mit die wichtigste Aufgabe!
Der ICE4 sieht fabelhaft aus bis auf die angesprochenen Sachen. Man muss es ja nicht ausdehnen.
Falls du nen ICE4 im dreckigen Zustand als Bild brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren! -
User welche wärmer bevorzugen können hier liken!
-
-
User, welche hier den ICE Version 4 in Pechschwarz bevorzugen, können hier bitte liken!
-
Man hätte ja auch einfach die Umfragen Funktion nutzen können...
-
Das war zu früh ... bin da nicht drauf gekommen.
-
Triff eine Farbauswahl 209
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Umfragen Funktion nutzen können...
-
wann wird es raus kommen... ich kann es nicht mehr abwarten
-
-
Morgen.
-
Obs weitere ICEs gibt liegt an euch. Ich leg da jetzt vor und probiere wieder was neues aus und ihr entscheidet, so wie immer.
Das ist doch reale Marktwirtschaft. Ich verstehe nicht, wie sich manche aus dieser Aussage eine Erpressung zusammenreimen können... Wahrscheinlich sitzt der Stachel der Enttäuschung darüber, dass es nun doch nicht der Lieblings-ICE geworden ist, so tief, dass man alles (viel zu) negativ sieht.
Ich bin auch kein Fan des ICE 4, aber ich bin froh, dass es wieder ein modernes TS-Tfz mehr gibt. Deshalb hoffe ich auch weiterhin auf einen schönen ICE 1 oder 2, den man nach heutigem Stand der Technik fahren kann. -
-
wann wird es raus kommen... ich kann es nicht mehr abwarten
Geduld, muss perfekt werden
-
-
-
Die Umfrage ist ja mal eindeutig
-
Es muss perfekt sein
Es ist bereits perfekt, es hat ein begehbares Klo
-
Wird es auch Fahrkartenkontrollen geben und Zugbegleiter die einem frischen Kaffee anbieten ?
-
Hatte das nicht GBE sogar bei deren Rheingold mittels dem interaktiven Schaffner umgesetzt? Da konnte man ja im Zug Fahrkarten kontrollieren. Ohne jetzt irgendwelche Diskussionen lostreten zu wollen, aber die Idee dahinter war sogar recht interessant.
-
Sagen wir lieber nix zu GBE in dem Thread geht es um 3DZUG
-