Ich finde das ein tolles Projekt. Freue mich drauf und bin auf den Sound gespannt
[3DZug/RWA] ICE 4 (BR 412) angekündigt
-
- erhältlich
- SenteX
- Geschlossen
-
-
Bin auch eher der ICE 1 Fan. Wäre schön wenn der auch in dieser schönen Qualität kommen würde, aus eurem hause. Aber finde diese idee echt nett und natürlich auch ein ICE4 ist nicht schlecht!
-
Ich bin der Meinung das es sinnvoller ist einen 4er zu bauen anstatt die alten 1er und 2er, da diese immer mehr aus dem Verkehr gezogen werden und durch ICE 4's ersetzt werden genau so wie einige IC Garnituren. Also der ICE4 ist eine super Bereicherung für den TS !
-
Nur gut das ich noch gewartet habe, bis ein richtiger toller ICE 4 heraus kommt :-). Manchmal lohnt sich das warten, eben doch . Und immer wieder lasse ich mich gerne überraschen, daher habe ich vorher, auch nicht mit geraten. Aber eher schon auch an ICE 4 getippt :-). @matthias.gose Der ICE 4 ist schon so gut, wie gekauft bei mir . Freue mich schon drauf .
-
Was würden wir ohne 3D Zug machen ?
-
-
Was würden wir ohne 3D Zug machen ?
Wir müssten die DTG sachen schlucken. (oder auf VR zählen)
Ich bin der Meinung das es sinnvoller ist einen 4er zu bauen anstatt die alten 1er und 2er,
Aber sind trotzdem tolle Züge.
-
-
@matthias.gose ich weiß, es ist noch etwas früh für diese Frage, aber sollten die Verkaufszahlen und das Feedback vom ICE 4 dementsprechend ausfallen, könntest du dir dann auch vorstellen, den älteren Modellen, ICE 1, ICE 2, ICE 3, mal einen "Besuch abzustatten"?
Ja. Da gibt's den ein oder anderen ICE den ich gern hätte und die sind auch noch einfacher (aber wenn dann voll begehbar, sonst ists blöd). Aber zuerst, abwarten und ICE 4 fahren.
-
Gibt es dreckige und saubere Varianten?
-
Ja klar die wird es bestimmt geben. Ebenso wenn über Nacht die bekloppten Idioten mit der Spraydose in der Gegend unterwegs sind und alles versauen auch da wird es was geben.
Cool wäre auch ein eingebauter Ausfall und Verspätungsgenerator denn das gehört doch mittlerweile zum guten Ton der Bahn dazu. -
-
Ja. Da gibt's den ein oder anderen ICE den ich gern hätte und die sind auch noch einfacher (aber wenn dann voll begehbar, sonst ists blöd). Aber zuerst, abwarten und ICE 4 fahren.
Das hört man doch mal gern! Und so lange der ICE ordentlich fährt und PZB, Sifa und Co ordentlich funktionieren, darfst du dich so viel austoben wie du nur möchtest.
-
Naja so ne verspätung wegen technischer Störung hatte ich gestern erst in FFM an nem ICE1 keine ahnung was da war hat 25min gedauert bis das Ding wieder lief
Wäre doch was für den TS schön ne Stunde am Bahnhof stehen -
Leute..das war ein Scherz gewesen Wie soll man das denn im TS umsetzen? Sollte ein Szenarioersteller meinen das ich irgendwo am Bahnhof oder in der Pampa blöde rumstehe breche ich den Kack gleich ab. Für so einen Mumpitz ist mir die Zeit dann doch zu Schade. Bei der echten Bahn läuft und funktioniert doch auch nichts mehr ordentlich da brauche ich das im Game nicht auch noch.
-
Gibt es dreckige und saubere Varianten?
Der ICE kann technisch nicht dreckig werden (bis auf den Stromabnehmer Bereich). Wir müssen uns irgendwie noch steigern können ;).
-
Und wie sieht es mit einer Ebula a´la vR aus? Wäre schön...
-
-
@matthias.gose warum kann der nicht dreckig werden ?
-
Er kann nicht dreckig werden weil das Mapping dafür nicht geeignet ist. Auch wird es eine Skripttiefe a la vR nicht geben, keine Ebula.
-
Achso ich denke aber er meinte das er vorne verschmutzt sein soll , so wie es bei ICE's üblich ist
-
Eine KI Variante für den Gegenverkehr wäre ganz fein, muss ja nicht sein das die FPS unnötig in den Keller gehen wegen einer Zugbegegnung
-
-