ich brauche mal hilfe wenn ich egal welches Szenario ich laden möchte auf der Strecke S-Bahn Rhein main. es würd geladen und dann hört er auf zuladen bzw. friert er ein und nix passiert mehr.
S-Bahn Rhein-Main
-
-
Funktionieren andere Strecken/Szenarien ohne Probleme?
Was für eine Version vom TS, 32 oder 64bit?Und bitte achte auch mal auf deine Rechtschreibung. Danke.
-
64 bit alles andere ohne Probleme
-
Und was ist mit der anderen Frage?
Etwas mehr Infos bitte, sonst kann man schlecht helfen. -
Wie lange lädt es? Es braucht schon länger zum Laden und macht den Anschein, als wäre es eingefroren
Bekommst du dann eine Meldung, dass der TS abgestürzt ist? -
-
allso andere Strecken gehen ohne Probleme TS läuft auf 64bit
-
Und bitte achte auch mal auf deine Rechtschreibung. Danke.
@eiserndenny Ich erinnere dich mal daran! Kann doch nicht so schwer sein, einen ordentlichen Beitrag zu verfassen?!
-
Hmm... die Frage war ja noch: Wie lange wartest du ab, wenn es aussieht, als ob es eingefroren ist?!
Bei manchen großen Strecken muss man etwas länger warten, bis der diese öffnen kann, da dort viel Content verbaut ist. Dazu zählt auch S Bahn Rhein Main Frankfurt ...
Was für ein PC hast du bzw was sind da für RAM, Grafikkarte, CPU eingebaut?! Oder sit es ein Laptop?!
Welche Strecken hast du sonst probiert, die funktioniert haben?!
-
Du kannst auf deinen pc sehen ob er sich noch was tut. Es gibt (wenigstens bei mir) lämpchen die flammern wen der pc sich etwas mühe gibt.
gruss maerklin
-
Zugegeben habe ich tatsächlich gerade das gleiche Problem, nach +10 Minuten verliere ich doch selber meine Geduld. Hm.
-
-
Einfach mal laden lassen und nicht immer rumklicken. Während des Ladevorgangs hängt sich der Ts zwei mal kurz auf. Ein mal, wenn er die Gleise und die Signale läd und wenn die Fahrstraßen berechent werden. Bei großen Gleisanlagen kann das auch mal kurz dauern.
@BkBtMarcel bei 10 Minuten ist aber was im Busch.