Fehlende Objekte Konstanz-Villingen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,


    habe mir gestern die Karte über die Webseite geholt. Habe jedoch bei vielen Bereichen Probleme, dass teilweise Objekte fehlen. An vielen Stellen fehlt bei manchen Schildern die Stange in den Boden geht. Bei vielen Stellen bei den Oberleitungen sind nur die Isolatoren zu sehen aber z.b. keine Oberleitung oder keine Halterung. Die Isolatoren hängen dann einfach nur in der Luft.Beim Hattinger Tunnel habe ich das Problem, dass am Eingang die komplette Textur fehlt. Ich gehe mal davon aus das die angesprochenen Sachen an mir liegen. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

  • habe höchste einstellungen und alles nach recht. außer die Sichtweite. Aber da hatte ich auch schon getestet.


    zu schwach ist mein Rechner nicht. Hab nen Xeon 1231v3, 16GB Ram und ne GTX 1070. Ich starte auch das Spiel im 64Bit Modus.

  • hatte mir das direkt über die vR Webseite geholt.


    Aber ich glaube das Thema hat sich erledigt. Aus irgendeinen Grund ist der Szeneriedichte Regler eins nach links gerutsch. Kann sein das dies gestern passiert ist als ich mit den Graifkeinstellungen rumgespielt habe. Gerade ein paar Tests gemacht und es war alles korrekt. Werde mich nochmal melden wie der Stand ist.


    edit: also es geht nun Lag wirklich nur an diesen einem Regler :/


    Mal noch eine Frage. Möchte jetzt ungern dafür einen neuen Thread auf machen. Welche Katenglättung würdet ihr empfehlen?

    Einmal editiert, zuletzt von portscan86 ()

  • Ich habe nur eine GTX 960 und mache die Kantenglättung nicht über den TS sondern über die NVidia Systemsteuerung DSR Faktor x 2, Du kannst mit der 1070er vermutlich einen noch höheren Faktor auswählen. Vorteil ist dass ich so auch einen höhere Bildschirmauflösung wählen kann, das geht nicht wenn ich es über den TS mache.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • ah ok. Das probiere ich mal aus.


    edit: komisch bei mir greifen die Einstellungen nicht. Kann nur die globale Einstellung für DSR einstellen. Aber nicht für den Train Simulator. Habe nun aber auch mal FXAA mit 8x Antialising aktiviert für TS aber im Spiel sehe ich keinen Unterschied. Habe im Spiel AA extra deaktiviert. Oder muss das aktiviert bleiben? Ggf auch per PN anschreiben, da es ja hier nicht mehr in das Thema passt.

    Einmal editiert, zuletzt von portscan86 ()