Das Paket ist preislich sogar ziemlich gut, man bekommt zur Strecke quasi eins der Lok Pakete "geschenkt". Wer die NEC noch nicht hat aber sich ne US Passagier Strecke wünscht wird damit auf jeden Fall glücklich. Jetzt muss ich nur noch rauskriegen ob die Strecke wegen meinem Szenario crasht, das vor dem Update erstellt wurde oder obs die Strecke generell ist... Ich vermute eher ersteres. *testen geh*
Railworks 3 - Train Simulator 2012
-
-
Nach meinen Feststellungen ist das Geflackere -insbesondere bei der Oberleitung im Vordergrund und hauptsächlich vertikalen Linien im Hintergrund (allerdings: sogar ganze Hausfenster können flackern) relativ unabhängig von der Lok, mit der man gerade fährt (dort im Führerstand "sitzt").
Ich habe das bei der V200 - die auch früher (Railworks 1 und 2) für merkwürdiges Ruckeln im Führerstand "gut" war - und dem neuesten ICE1
von Virtual Railroads. Und bei den anderen gängigen Loks auch.Glaubt man aber, das wäre Führerstand-bedingt, dann hat man sich gewaltig getäuscht: tritt man nämlich mit "2" aus dem Führerstand, ruckelt die Umbebung (fast) genauso wie im Führerstand.
Ich spreche hier von "TSX , ohne Schatteneinstellung".Entschuldigung: Es ist ein sagenhafter Grafik-Murks. Eine absolute Zumutung für den User.
Anmerkung: Bei Strecken mit wenig Vertikal- und Horizontal-Linien (also in der freien Natur und mit viel oder wenig Grünzeug) natürlich kein Thema. Z.B. wie bei "Albula" oder auch bei der neuen Horseshoe-Route ; dort bekommt man keinen "Augenkrebs", weil da relativ wenig Vertikales
verbaut wurde.
Apropos: Horseshoe als d e r Qualitätsnachweis für die neue Railworks-3-Grafik ! Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt.Der neueste Patch hat bei mir weder etwas verbessert noch verschlechtert.
Warten wir mal weiter geduldig auf die "göttlichen Eingebungen" bei den Programmierern in GB. Darin sind wir ja schließlich auch als alte RS - /Railworks-Kämpen trainiert.Grüsse und guten Abend
Walter
-
Entschuldigung: Es ist ein sagenhafter Grafik-Murks. Eine absolute Zumutung für den User.
Das ist kein Murks, das ist Aliasing. Lesen bildet, meckern nicht. Die neue Engine unsterstützt kein traditionelles Antialiasing. Wir müssen warten was sich die Herren da drüben deswegen einfallen lassen. -
Maik !
Das interessiert den Normal-User sicherlich nur am Rande: ob Standard-Antialiasing oder jetzt "Hokuspokus"-Antialiasing verwendet wird.
Es muss eine brauchbare Grafik-Engine für eine brauchbare Grafik sorgen. Wenn nicht, dann ist es Grafikmurks !
Da hilft auch das Lesen nicht weiter, was übrigens nur dann bildet, wenn beim Geschriebenen für Klarheit gesorgt ist und nicht "Hokuspokus" vermittelt wird. Dann lieber nicht lesen und "dumm" bleiben.Gute Nacht
Gruss
Walter
-
Also mich Interessiert schon, was da so eine meiner Grafikkarte zerrt und zieht und die FPS drückt.
Das Problem ist das dieses Problem auch bei 185,146,143 .... auftritt.
Alle diese Loks haben keine eigene Fürerstandsansicht und nutzen den Führerstand der BR 101. Da diese die RW3 Features erhalten hat, funktionieren die anderen Loks nicht mehr. Wo das problem in Detail liegt kann ich nicht sagen.Gruß, Jim
-
-
Hallo...
Ich würde gerne wissen wann ich sehe wann ich einen zug bremsen soll wenn ein rotes signal kommt??? Ich komme immer viel zu schnell an dem roten signal an und dann ist die mission logischer weise beendet...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruß Oliver
-
Hallo Oliver,
dazu musst du die Fahrerleiste mit der F4-Taste ausschalten und dann den F3-Monitor einschalten (Taste F3). Dort siehst du, was das nächste Signal anzeigt und wieweit es entfernt ist. Wenn du in diesem Monitor oben auf das Wagendach klickst, erhältst du noch weitere Infos über bspw. den nächsten Haltepunkt plus dessen Entfernung.
Mit F5 kannst du dann noch weitere Informationen aktivieren, die teilweise zum Fahren wichtig sind (wieviel Prozent Beschleunigung, Bremsen, etc.).Aber auch in der F4-Fahrerleiste wird dir die Entfernung zum nächsten Signal angezeigt. Funktioniert die Signalisierung korrekt, wird dir ja durch das Vorsignal angezeigt, was dich am Hauptsignal erwartet, so dass du den nötigen Bremsabstand einhalten kannst. Falls du dich mit Signalen und deren Bedeutung nicht so auskennst, hier mal ein Linktipp: www.stellwerke.de
Viel Erfolg!
-
Der ist nicht im Basisprogramm enthalten. Also entweder den ICE 1 nachkaufen bei virtual-Railroads.de oder die Freeware Version vom ICE3 hier herunterladen, der hat allerdings noch keinen eigenen Führerstand sondern benutzt den der BR101.
oder die Freeware Version vom ICE3 hier herunterladen, der hat allerdings noch keinen eigenen Führerstand sondern benutzt den der BR101.
Und wie Installier ich dass jetzt genau
-
-
Naja, wenn du nicht sachlich schreibst, dann würde ich auch nicht antworten.
Nun weiss ich ja wenigstens, wer damals anstelle von RS.com meine Mail erhalten hat ...
Aber im Ernst >> bei weit über 1000 € Investitionsvolumen in RW-Ware hört der Spass doch irgendwann auf und fällt Sachlichkeit gelegentlich schwer.Trotzdem bin ich heute aus meinem "Exil" zurückgekehrt, um nochmals bei den Einstellungen herumzuschräubeln. Mit installierten AP-Lighting Effects (ist ja Voraussetzung für das stimmungsvolle "Station Lighting Enhancemet Pack") und unter Ausschalten des "adaptive Bloom" ist das Geflimmere jetzt einigermassen erträglich. Ich kann sogar die Schatten auf hohe Qualität einstellen.
Naja, ist ja jetzt schön für mich und meine Erkenntnisse wahrscheinlich für manche anderen Rechnerkonfigurationen unnötig oder unnütz >> aber wenigstens kann ich wieder zwischendurch railworken.
Gruess
ricshort -
-
Nimm mal die Ingame Optionen alle auf Mittel zurück, Schatten aus (die flackern eh nur) Depth of Field, Adaptive Bloom und Dynamische Flora aus.
Jetzt den AA-Regler langsam nach rechts ziehen und gucken wie sich die Performance entwickelt. Ich habe jetzt 2x2 SSAA eingestellt und das Flackern ist erträglicher.
Gruß, Jim
-
Hey hat alles geklappt soweit, der ICE steht, habe nur Grafikprobleme aus dem cockpit =/ Ansonsten mit dem Bremsen chech ich es jetzt...
Vielen Dank für eure Hilfe =)
-
Danke Jim
Leider ist es so, sobald ich in den Supersampling Bereich gehe, habe ich zwar ein rattenscharfes Bild ohne Geflimmer, aber leider auch die Framerate (die erlebte, nicht die angezeigte) im Keller. Auch bei mittleren InGame-Einstellungen. Gehe ich dann bei diesen mittleren InGame-Einstellungen in den Multisampling-Bereich bzw schalte MS sogar ab, habe ich sofort wieder das Geflimmere und zudem kaum bessere Frameraten als mit höheren InGame-Einstellungen.
Den besten Wert zw. Qualität und Framerate erreiche ich zur Zeit mit 4xAF / 4xAA / InGame: Partikel/Fahrgast/Shader auf mittel - Sicht/Wasser/Shadow auf hoch - Geländetxt/Objekttxt/Detail Gelände auf maximal - adaptives Bloom aus, die Lichtpakete von Armstrong in Aktion und TSX an.
Wie gesagt, wenn ich TSX aus habe, dann läuft RW bei vollen InGame-Einstellungen mit 4xAF / 8xAA sehr flüssig und praktisch ohne Geflimmmere. Nur brauch' ich dann nicht RW3, sondern hätte bei RW2 bleiben können.
Mir ist bewusst, dass ich mit meiner Kiste Abstriche machen muss, nur funktioniert das bei RW3 nicht in den Zusammenhängen, wie normal gewöhnt >> das macht es so mühsam.
Gruess
ricshort -
Hallo zusammen.
Habe mir gestern dem Train Simulator 2012 gekauft wollte auch gleich loslegen habe aber jedes mal eine Fehlermeldung "RailWorksProc2.exe funktioniert nicht mehr " was kann ich dagegen tun?
-
Hallo,
die Dateien von Steam prüfen und reparieren lassen. -
-
Überprüft habe ich dies schon über steam und hat kein fehler gefunden. Wie kann ich den dies reparieren? Habe noch nie mit steam gearbeitet.
-
-
Ja schon mehrmals
-
Wenn ich NEVIDA Phy installiere da steht nur ein großes N und Text und passiert nichts ist das so gewollt?
-
Funktioniert aber jetzt komischer weise. Aber ich danke dir auf alle fälle
-