Ich meine, nach einer gewissen zeit schließen die Türen von selbst. Das will ich ja nicht.
U-Bahn Frankfurt II
-
- erhältlich
- DrownedHD
-
-
Zentrales öffnen, dann bleiben die so lange offen wie du willst.
-
Okay danke. Aber was ist mit der Türfreigabe?
-
Der U3 Wagen hat das zentrale öffnen aber nicht, oder habe ich das übersehen?
-
Im Spiel ja, ich echt nein.
Weiß jemand wie man den U4 Wagen leiser machen kann und diesen nervige "knistern" im Tunnel abstellen kann?
-
-
Ich habe gemeint über die Bedienung aus dem Führerstand aus. Da geht es nämlich nicht. Über Tastaturbelegung habe ich es gar nicht probiert.
Ist übrigens bekannt, ob zukünftig auch KI Verkehr im Quick Drive vorhanden sein soll?
Passagieransichten in den Zügen wären auch schön. -
Passagieransichten in den Zügen wären auch schön.
Gibt es, einfach in der Führerstandsansicht die Pfeiltasten drücken.
-
Bitte unterlasst jetzt mal das Vollzitieren! Ein @ und Usernamen reichen da voll aus. Danke.
-
@MCGermanyFan
Vielen Dank für die Info. Werde ich morgen mal probieren. -
@Muckelchen
Das ist sogar realistisch. Die Dinger sind einfach zu alt und haben mit der letzten Frist nur neue Anzeigen und ein Softwareupdate bekommen.
Und bevor hier jemand meint, dass das Faknews sind,möchte ich erwähnen, dass die VGF Frankfurt mein Arbeitgeber ist. -
-
Bei Aerosoft ist nun die richtige Datei zum Download bereit (1,9GB), nur zur Info!
Gruß
Rene´
-
Hallo,@alle
Für alle die, die eine alte version auf CD haben und dafür keine Serienr haben(das war nicht bei allen üblich!) bitte folgendes dann bei der bestellung eingeben AS50997-...... dort eure alte bestell Nr der CD Version, falls nicht zur hand, bitte bei Aerosoft erfragen, Endpreiß liegt dann bei 19,92€!Lg und dann viel Spass bei spielen! -
Guten Tag
Wo finde Ich das Handbuch zur U-Bahn Frankfurt 2?
Schon mal ein Danke im Voraus -
Eine Frage mal an alle. Ich bin bis jetzt nur Quickdrive gefahren.
Ich habe folgendes Problem (wurde ja schon einmal hier erwähnt).
An den jeweiligen Endbahnhöfen fehlen mir Gleise und egal welche Linie ich fahre.Ist das bei Euch auch so? Oder ist das nur im Quickdrive so???
Ich habe natürlich dies schon Aerosoft (da kommt meine U-Bahn Frankfurt II her) und JustTrains via E-Mail darüber informiert.
Hat jemand auch das gleiche Problem wie ich und @Bahnfreak ?Gruß
Rene´
-
Wo finde Ich das Handbuch zur U-Bahn Frankfurt 2?
Instaliert sich da unter Railworks/Manuals nichts ?
-
-
-
Da englisches Manual in der Beschreibung steht /Manuals/en ? da sollte man immer zusätzlich zu Manuals/de schauen.
-
-
dort eure alte bestell Nr der CD Version,
bringt einem aber wohl eher nix wenn man die Boxversion nicht direkt bei Aerosoft gekauft hat
-
So ich bin jetzt drei Szenarien gefahren mit der U-Bahn Frankfurt II.
Da sind alle Gleise vorhanden, an den jeweiligen Endbahnhöfen.
Die Gleise fehlen nur an den Endbahnhöfen im Quickdrive.
Schon sehr komisch. Und ich habe unter Einstellungen alles auf höchste Leistung.Könnt Ihr bitte mal schauen, ob bei Euch im Quickdrive auch an den Endhaltestellen Gleise fehlen?
Gruß
Rene´
-