@zero909'das war im voll bild modus!
[RT] Twindexx Vario
-
- erhältlich
- Nina
-
-
-
Ich habe den Zug gekauft. Habe ihn instaliert aber das Fahrzeug finde ich weder im Editor noch TS Ordner wieder. WAs kann ich da machen?
-
Richtig installieren?
-
-
-
gibts von RT nicht nen Patch der der Installation auf die Sprünge hilft? oder hab ich das was falsch in Erinnerung.
-
Weiß ich nichts von. Wo kann ich den Finden?
-
@jeanbarth ich hatte das gleiche Problem.
Mit Firefox konnte ich den Einkauf nicht abschließen.
Chrome hat einwandfrei funktioniert.
Probiere es doch einfach mal aus. -
Es handelt sich hierbei um die Instalation welche nicht funktionieren möchte.
Zu ergänzen währe, dass der Twindexx auf meinem Laptop einwandfrei funktioniert.
-
Habe folgendes Vido dazu gefunden, vielleicht kann man hier Sound/Grafik hören/sehen und das mit dem Spiel besser vergleichen, ob es denn nun real ist, viel Spass!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Also ich finde die Stimme der Sifa und Zugbeeinflussung, nicht gut im IC2 klingt die besser. Kann man diese nicht in den Twindexx Vario einfügen, wenn es ein Update gibt ? Die stimme klingt wie Darth Vader.
-
Ist aber im Original auch so
-
Darth Vader.
Wie @SenteX schon sagt sind dies originale Ansagen, zumindest klingen sie ähnlich.
-
Also ich finde die Stimme der Sifa und Zugbeeinflussung, nicht gut im IC2 klingt die besser. Kann man diese nicht in den Twindexx Vario einfügen, wenn es ein Update gibt ? Die stimme klingt wie Darth Vader.
the sifa and pzb and all other speaking sounds are original IC2 sounds
-
-
-
Die erste Fahrt liegt hinter mir. Also mir gefällt der Twindexx Vario ausgezeichnet. Gut in der Beschleunigung, gut zu bremsen. Zum Aussehen gegenüber dem Original kann ich nichts sagen, da ich den in Natura nicht kenne. Ich sehe täglich die BR 640, 642, 643 und 648 am Bahnübergang. Kurz und knapp: ich bin zufrieden. Bei dem Preis kann man nicht meckern.
-
-
But this could also be the cause that was worked before the exit of this train on the encoder (sensor for speed monitoring of the axle), because the original lid was damaged (rockfall, perhaps) and a replacement cover / replacement cover was mounted on it who has not been painted yet.
Kommt aber anscheinend öfter vor. Vor allem beim Triebwagen.
http://www.bahnbilder.de/bild/…ario-steuerwagen-lok.html
https://c1.staticflickr.com/1/…38951251_be1957e68a_h.jpgOder wenn er gerade neu Ausgeliefert wurde (Or if was a new delivery)
http://www.bahnbilder.de/1200/…io-steuerwagen-932917.jpg -
Wäre es auch nicht Möglich bei dem Display wo der Fahrmotor angezeigt wird das sich auch der Balken bewegt, wenn man Leistung aufschaltet?. Oder Mindestens so machen wie das beim orginal Twindexx aussieht,weil das Kommt mir so vor als hätte man es vom IC2 genommen.
-
Dann werde ich damit Leben können, das die Stimme der Sifa und Zugbeeinflussung gewöhnungsbedürftig ist.
Ansonten fünde ich den Zug klasse, Danke an Railtraction für die TS Bereicherrung, werde ihn mir am Dienstag auch Kaufen, hier bei uns in Hamburg fahren die 445 Twindexx Vario von NAH.SH nach Flensburg oder Kiel. -