@mixlivetobi Du kannst die Traktionsperre auch deaktiveren, wenn die buggt. Mit Shift+5 kannst du die Traktionssperre deaktiveren und brauchst nur noch A drücken.
[RT] Twindexx Vario
-
- erhältlich
- Nina
-
-
Danke ja das habe ich im Handbuch gelesen wollte es nur melden das es Gefixt wird :).
-
Also, ich bin mal ein kurzes Stück auf Freiburg-Basel gefahren und gefällt mir soweit sehr gut. Aber mir ist aufgefallen, dass man die LZB nicht einschalten kann. Hat das Originale keine LZB? Ich habe im Handbuch und mit Google gesucht, aber diesbezüglich nichts gefunden.
-
Richtig das der Twindexx Vario hatt keine LZB.
-
this train have in real world no LZB, no AFB
with the traction lock you guys have always hurry,
first push and hold key E , when hold the key e than move the lever. not move the lever and than E logical in the real train you cant move the lever without un lock itif you dont like this function than push, umshalt+5 / Shift+5 and it deactivate the complete lock.
i drived allot of kilometers without any issues.
some exclusive times it happen here to when im in hurry -
-
@mixlivetobi. Du brauchst keine Vollzitate verwenden, ist sowieso nicht erwünscht. Einfach den User über "@" markieren. Dankeschön.
-
-
-
445 ist im Deutschland derzeit doppelt belegt. Einmal die Kiss von Stadler Pankow (cfl Version mit lu und de Zulassung) und eben die Twindexx Vario. Aber der Vario fährt nirgends außerhalb von de.
Hallo,
der Vario fährt jetz auch bei der NAH af der RE 7 und RE 70
-
is auf der zza münchen und nürnberg auch drauf der fährt ja auch da
-
-
@Mittelschwabenbahn geb dir bitte mehr Mühe beim verfassen von Beiträgen.
-
-
-
jetzt sitze ich am Computer.
..und dennoch hat sich nichts gebessert.
-
Noch bisschen OT: @Mittelschwabenbahn das ist keine Ausrede.
Wenn man es eilig hat, kann man es auch später schreiben.Es sehen so ziemlich alle Beiträge von dir so aus, als hättest du keine Lust dich zu bemühen oder du kannst es einfach nicht.
-
-
Diese Ziele sind in der ZZA enthalten:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine Gute Idee, jedoch hättest du es so machen können, das man es dann auch lesen kann oder vom Aufnehmer, sollte es nicht von dir sein!Also zu weit weg auf genommen!
-
@neuer71j, wenn man das Video auf Vollbild stellt, sollte es eigentlich ganz gut lesbar sein.
Aber du hast schon recht, schlauer wärs gewesen, das etwas näher aufzunehmen.EDIT: Video ergänzt mit näherer Ansicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi @ all
Ich habe ein prob undzwar kannich kann den zug irgendwie nicht kaufen.
Die seite will mir irgendt etwas von bonus erzählen die ich aber erst ab 500 punkte bekomme
habe nur 32. ich tue auch die AGB zustimmen aber es geht nichts.Könnte mir jemand da weiter helfen bitteDanke euch schon mal
-
@jeanbarth nimm mal bitte einen anderen Browser und versuche das Ganze nochmal.
-