Das Produkt erschien heute zum Preis von 15,72€.
[RT] Twindexx Vario
-
- erhältlich
- Nina
-
-
Einfach Sounds vom IC2 rüberkopiert! Das finde ich eine Frechheit
-
@Bahnfreak2002 Zeig doch mal einen Videobeweis.
-
Du hast das ja anscheinend sehr ausführlich getestet... So 10 Minuten nach Release...
-
Einfach Sounds vom IC2 rüberkopiert! Das finde ich eine Frechheit
intresting, allot of sounds are not even included in the ic2 lol
-
-
Also sind da der 445 und der 446 dabei? Das BR446 - Twindexx Vario - Full irritiert mich...
-
Ich wusste garnicht, dass diese auch in Luxembourg fahren?
TWINDEXX is a double-deck train that is specially designed by Bombardier Transportation
and is successfully operated in countries such as Switzerland, Denmark, Poland, Germany, Luxembourg and Israel. -
-
Moin weiß einer wie das bei RT mit der Sofort überweißung geht bekomme ich da das Produckt sofort und wird mir das geld dann vom Konto abgezogen hab bis jetzt immer mit Paypal gezahlt.
-
Sofort is direct payment, same like paypal
-
-
Also wenn das Gutenhaben auf dem Bankkonto ist wird es wie bei Paypal Abgezogen?
-
Ist das Problem, dass die E-Bremse auf die Position der Luftbremse zurückspringt bei dem Triebwagen eigentlich auch present?
-
445 ist im Deutschland derzeit doppelt belegt. Einmal die Kiss von Stadler Pankow (cfl Version mit lu und de Zulassung) und eben die Twindexx Vario. Aber der Vario fährt nirgends außerhalb von de.
-
@mixlivetobi Das wird nicht direkt abgezogen, aber kriegst dein Produkt direkt. Das Guthaben wird meist nach 1-3 Tagen abgezogen.
Dafür hat Sofortüberweisung die Rechte das dann abzubuchen (glaube ich). -
Sofortüberweisung is eine Überweisung in echtzeit. Vorausgesetzt du hast Online Banking.
-
-
Sofortüberweisung is eine Überweisung in echtzeit. Vorausgesetzt du hast Online Banking.
Ich hab per Sofortüberweisung ab und zu mal was gekauft, bei mir wurde das Geld immer erst nach 1-3 Tagen abgebucht. Ich denke, das kommt auf die jeweilige Bank an. So: Nun weiter zum Twindexx.
-
@mixlivetobi Das ist genau wie wenn du eine normale Überweisung online machst, das Geld ist für dich direkt weg. Bei Sofortüberweisung loggst du dich auch mit den Zugangsdaten deiner Bank ein, daher gibts auch keine Verzögerung.
-
Ich wusste garnicht, dass diese auch in Luxembourg fahren?
Nur die Mittelwagen fahren dort.
-
Ah verstehe und ich kann dann bei RT das Produckt gleich Runterladen dann?.
-
when paid complete, product come direct available.
-