Wenn du die Readme gelesen hättest, würdest du diese Frage nicht stellen, es wird dringend empfohlen, Strecken und Assets Ordner der alten Version zu löschen, bevor die neue Version installiert wird.
[Team EZY] Nachteburg - Rannstadt - Nordhausen
-
- in Entwicklung
- Dijon-Senf
-
-
Wenn du die Readme gelesen hättest
Hatte ja schon meinen Beitrag in "hat sich erledigt" geändert.
Die RWP geht leider nicht "zero byte Files".
Ist natürlich kein Problem da man sie entpacken kann, wollte es nur anmerken.
So und jetzt geht es ans testen.
-
Bezüglich der 100: Da hab ich genauso wenig Ahnung, ob die 100 noch sig alisiert werden, wenns bereits die Fahrplangeschwindigkeit ist. Habs trotzdem so eingebaut, einfach um etwas Abwechslung bei den Signalbildern zu schaffen
Wird nur signalisiert, wenn es ab dem Signal nur noch 100 km/h sind und vorher eine höhere Vmax gegolten hat.
-
Auf welches Wetter greift die Strecke im QD zurück ? Würde es gern durch das AP Wetter ersetzen.
-
Also ich hab mir heute die Strecke Installiert.und ich finde die neuste Version nicht schlecht das sah so aus das die Strecke umgebaut wurde so wie neu
-
-
wobei man auch erwähnen muss, wenn eure Links in der Readme nicht immer nur "Rail-sim.de" heißen würden, sondern auch immer den kompletten Link, hätte ich sicherlich auch darüber leichter etwas finden können, bei anderen PDF´s ist das meistens auch so und auch immer eine große Hilfe.
Lässt sich ändern. In der neuen ReadMe wird der Pay-/Freeware-teil dann besser sein.
Die RWP geht leider nicht "zero byte Files".
Interessant... Ist das bei anderen auch so?
Auf welches Wetter greift die Strecke im QD zurück ?
Sollte das Konstanz-Villingen Wetter sein.
-
In der neuen ReadMe wird der Pay-/Freeware-teil dann besser sein.
Das möchte ich doch sehr hoffen und bitte nicht vergessen, benutzt bei den Assets immer ihren eigenen Originalnamen, z.B. "Radiomaster Hochhäuser" auch genauso aufführen, damit sind die auch leichter zu finden, besonders wenn manche User die auch schon haben
-
-
So etwas passiert manchmal, wenn der Name der RWP zu lang ist, verkürzt den Namen der RWP, ich habe das auch gemacht und bei mir gab es kein Problem, sie zu entpacken.
-
Habe mal ne Frage ist das mit denn Feiler so beabsichtigt oder hattest du die aus versehen vergessen die in denn Boden zu versenken?
-
-
soll das so halt erwarten und dann fahrt zeigen? hatt es noch jemand dasw an der einfacht Rannstadt die einfahrt signale fehlen?
-
Alexander Brand Das ist so beabsichtigt. Hab versucht, die Brücke etwas "künstlerischer" umzusetzen. (Und das ganze sollte auf der anderen Seite der Brücke genauso fortgeführt werden, hab aber bereits bemerkt, dass ich das total vergessen habe...)
mixlivetobi Verdammt, ich wollte das eigentlich fixen. Diese Signale die dort in Rannstadt stehen sind eigentlich da, jedoch wird die dafür benötigte .bin-Datei bei München-Rosenheim V2 mitgeliefert. Also da du MüRo V2 scheinbar nicht hast, einfach mal die Ordner installieren die da mitgeliefert werden, dann stehen die Signale. Muss das für die nächste Version umschreiben, dann gehts bei jedem.
-
Wäre es eventuell möglich eine möglichkeit, das Quickdrive von Querleben nach Nachteburg (bzw retour) zu verlängern?Bin leider nicht so bewandert im TS um das selbst zu machen.Hab grad gesehen das es drinnen ist, hab nur das falsche angewählt
-
Sehr schöne Leistung !
Herzliche Glückwünsche. Funktionieren die für die vorherigen Versionen erstellten Szenarien noch ? Danke
-
-
-
Hallo Team EZY,
vielen Dank für diese super Strecke. Macht echt Spaß hier zu fahren. Sehr abwechlungsreich und nie langweilig.
Gruß Mirko
-
auch von mir vielen Dank für diese super Strecke. Es macht Spass und wird nie langweilig, Ich habe eine Frage. Beim Szenario 03 " Genug Schnee für dieses Jahr kann ich in Wulndorf keine Fahrgäste einsteigen lassen. Ist das nur bei mir so? Ich habe alles ausprobiert. klappt einfach nicht. Meine 2. Feststellung: ich kann nirgends Fahrgäste sehen. Sind keine da?
-
Also eigentlich sollten die da sein. Zwei Möglichkeiten: Die Bahnsteige die ich am Meisten verbaut habe, sind die unsichtbaren von Pad-Labs (Freiburg - Basel). Diese nutzen soweit ich weiß die Personen aus dem ELAAP. Fehlt dir eins von beidem?
-
also ich habe beides, ELAP und Freiburg - Basel
-
Hallo ihr lieben.
Erstmal vielen Dank für die tolle Strecke. Hab da noch was gefunden. Esig im Regel und im Gegengleis Weileben Richtung Nachteburg haben keine Zahlen für Geschwindigkeit eingetragen. Bin da mit 90 km/h in ne 40er Weiche nach Gleis 3 gerumpelt ohne Ankündigung Ansonsten echt top.
-