[DTG] Train Simulator 2019
-
- erhältlich
- jpvdveer
-
-
Hamburg-Hannover Deluxe funktioniert bei mir nicht mehr. Nach einer Weile Ladebildschirm schmiert der TS ab.
-
Auf Konstanz-Willingen sind die Oberleitungen jetzt Blau Bei mir stimmt aber was an den FPS nicht. Durchgängig 14-16. 64 Bit sind drinne. Hatte an der Ausfahrt Singen sonst nie probleme.
-
ImKöblitzerBergland V3 geht nicht da kommt immer ein Dump!
-
I can already say now that something in the way the dispatcher works has been changed. I am seeing changed behaviour in my Real Drives that are based on Quick Drives.
-
-
Bei 4 GB eingebauten RAM auch über 9 GB Nutzbar, der TS 64 bit scheint aber schon von Start auf mehr zu verbrauchen
Also wenn man genug Virtuellen Speicher auf Windows frei gibt ... das er von Festplatte nutzen kann
-
So, eben mal mit der VR-EL 101 vom Flughafen nach Frankfurt gefahren.
Tunnel hat nen Portal.
FPS ab 60 (Flughafen) bis runter auf 30 am Hbf.
Kein Dump.Werde jetzt malö bei HH-Deluxe schauen.
Manchmal hilft eine Reinstallation der Strecke, mache ich gerade bei der S-Bahn FFM.
Leider muss ich bestätigen, das der RailDriver auch mit Macroworks in der 64bit version nicht mehr funktioniert (Reagiert)
So, jetzt mal die anderen Strecken abprüfen.
BLN-Leipzig (VT-Version) und Frankfurt High-Speed scheinen zu laufen. -
Ich wundere mich. Warum octacore als empfelend cpu? TS nutzt noch höchtens 2 cores.
Hat etwas hier geändert?
Reelle multicore support?
-
Bei Konstanz Villingen kracht mir der TS bei Immendingen trotzdem ab
-
ReShade Ketchup gibts hier ReShade / SweetFX 64bit tauglich machen
Dies ist noch nicht ausgiebig getestet und mal schnell gepatcht, bei fehlerhaften Darstellungen bitte nicht bös sein. -
-
Aye aye aye. Das erste Mal den TS 19 in 64 Bit gestartet und dachte: hey, ich stelle mir eben einen neuen Zug zusammen und fahr mal QuickDrive. Tja.... schon den ersten Systemfehler gefunden?
Als ich in den Zugeditor wollte, schmiss er mir beim Laden meines Rollmaterials das Ding hier raus:
Das schaut vielversprechend aus. -
Karierre -Modus scheint zu funktionieren, Standartszenarien machen blöd.
-
Bei Konstanz Villingen kracht mir der TS bei Immendingen trotzdem ab
Jup, bei mir Ruckelt Konstanz-Villingen wie sonst was in der 64-Bit Version, in 32-bit Version läuft die Strecke Interessanter weiss wesentlich besser...
-
Aye aye aye. Das erste Mal den TS 19 in 64 Bit gestartet und dachte: hey, ich stelle mir eben einen neuen Zug zusammen und fahr mal QuickDrive. Tja.... schon den ersten Systemfehler gefunden?
Als ich in den Zugeditor wollte, schmiss er mir beim Laden meines Rollmaterials das Ding hier raus:
Das schaut vielversprechend aus.Einmal das hier machen https://www.chip.de/downloads/msvcp100.dll_143095150.html
Dir fehlt ne benötigte Programmbibliothek. -
Erster Stresstest erfolgreich, mit der vR 101 ab Frankfurt unterwegs und kein Dump, unter 32 Bit hatte ich mit der Kombi eine Dump Garantie. Aber der wahre Härtetest folgt: Freiburg - Basel
-
-
Dann darf ich auch einmal eine Wasserstandsmeldung abgeben:
- 64-Bite-Version läuft bisher mit allen anspruchsvollen Strecken ohne Fehler
- ChrisTrains Flirt3 funktioniert nicht, auch nicht nach Neuinstallation (Lizenzfehler)Allen noch viel Spaß
-
Härtetest Freiburg -> Basel bestanden. Morgen kommt dann Berlin-Leipzig & Moseltal (Mit originalgleise) drann
-
Hat sich eigentlich mal die Menümusik geändert?
-
Bei mir läuft auch alles rund bis auf den Editor, habe ein paar Loks getauscht und danach konnte ich mich nicht mehr mit den Pfeiltasten bewegen.
Wenn ich Speicher und wieder in den Editor wechsel tritt das Problem wieder nach ein paar Auswechselungen statt.
Hat das Problem noch wer!?Ansonsten bin ich echt überrascht
-
Frankfurter S-Bahn: Nachdem die bei mir auch nicht wollte: Neu installiert, alles OK.
Railtraction BR430: Bremsen wollten nicht lösen. Reparatur/Neuinstallation: Zug fährt.
Jetzt noch schnell Hamburg deluxe testen.Folgende Strecken habe ich im QD angehauen:
Berlin-Leipzig: OK
Frankfurt HighSpeed: OK
Frankfurt S-Bahn: Probleme, Neu installiert, OK
RT BR 430: Bremsen streiken, Neu installiert, OK.Also bei problemen scheint ein neu installieren zu helfen.
Interessant: Der Mauszeiger funktioniert immer noch.
-