UPDATE: SweetFX wird entfernt, ReShade betreibt nun alles Standalone. Bitte folgenden Post beachten: ReShade 64bit tauglich machen, Beitrag 104
Dies ist ein kleines Tutorial, wie ihr ReShade für die Nutzung der 64-bit Engine "umbauen" könnt.
Dieses Tutorual baut auf folgendem auf und ist NICHT standalone geeignet: https://rail-sim.de/forum/wsif…eshade-Alle-TS-Versionen/
Zuerst ladet euch die aktuelle Version von ReShade von der Herstellerwebsite runter. > https://reshade.me/
Nachdem der Installer fertig geladen hat, schiebt ihr diesen am besten in einen eigenen Ordner. Startet nun den Installer und klickt mit gedrückter "Strg" Taste auf "Select game".
Nun enpackt der Installer die benötigten Dateien in den Ordner, in dem er liegt.
Jetzt einmal die "ReShade64.dll" in "d3d9.dll" umbenennen und in den Railworks Stammordner ziehen. Dabei die alte Datei überschreiben.
Jetzt die im Anhang befindliche "SweetFX 64 bit Update.rar" laden und öffnen. Die darin befindlichen Dateien 1 zu 1 in den Railworks-Ordner ziehen. Dies beseitigt die Fehlermeldungen durch falsche Configs, da nun ReShade aktualisiert wurde und gewisse Variablen auf aktuellen Stand gesetzt werden mussten.
Jetzt seid ihr fertig. Railworks starten und freuen o/
VirusTotal Scan der .rar: https://www.virustotal.com/de/…b9d0/analysis/1539287535/
SHA256 hash der .rar: 5d711f198126133acec0b611b47bb7f9cc51542bae2953485e7f6dd827c4b9d0