Ich will mich hier auch mal wieder melden. Ich habe mich jetzt eine ganze weile mit dem Repainten für Transport fever beschäftigt und da auch ein paar Sachen erstellt. Von dort konnte ich auch einige Sachen bezüglich Bearbeitung der Texturen Lernen. Leider hatte ich allerdings einen Datenverlust, weshalb alle meine noch auf Lager Liegenden Repaints wie z.B. den Verkehrsroten Talent 2 sowie der First Great Western Triebwagen. Ich werde mal schauen wann ich diese Repaints wieder mache. Es wird aber, je nach dem was im neuesten Add on an Material dabei ist wieder Repaints geben.
TSW Repaintwünsche
-
-
Am besten eine Bahnland Bayern BR 146.2, da diese (siehe Bild 2) wohl mitenthalten ist
-
Wie soll man ein Repaint für eine Lok machen die wir noch garnicht haben?
-
Erstmal abwarten was da noch an Material kommt.
-
Bahnland Bayern BR 146.2
für Welche Strecke ?? Hagen- Finnentrop, Northeast Corridor ??
-
-
Für die neue Strecke natürlich schau dir Mal den 2. Teaser von DTG an
-
Für die neue Strecke natürlich schau dir Mal den 2. Teaser von DTG an
hatte zuerst diesen Beitrag gelesen, da passt es natürlich besser
-
Ich würde mir den Talent 2 im ganz normalen DB-Regio Look wünschen
-
Den hat ich ja fast fertig hat nur noch der untere weiße Streifen an der Front gefehlt aber Datenverlust deshalb leider nochmal neu machen.
-
Den Steuerwagen aus MSB mit einem Bahnlandbayern Logo unter dem Fenster beim Führerstand.
-
-
Die 146.2 mit Bahnland Bayern Lackierung
-
-
Hey, ich habe mich mal selbst dran versucht, bin aber Kläglich gescheitert.
Undzwar an einem Repaint für die Class 66 im Look der RheincargoSo nach ein bisschen Stöbern habe ich das hier gefunden, weiss jmd ob es das irgendwo zum Downloaden gibt wenn ich fragen darf?
TSW Repaintwünsche -
Könnte jemand von euch eventuell ein Metronom Repaint für die Dostos und die 146 zu machen?
Hier ein paar Bilder wie der Steuerwagen und die 146 aussehen sollten:
https://www.directupload.net/file/d/5527/emgpxkwt_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5527/5a3a33wn_jpg.htmMan könnte auch eventuell die Mittelwagen so wie hier repainten:
https://www.bahnbilder.de/bild…n-fuer-fahrraeder-am.html
oder auch einfach in den ganz normalen Metronom farben, also ohne die Fahrrad-Wagen Beklebung.
Ich würde mich freuen falls sich jemand bereit erklären würde die Dostos und die 146 zu repainten.
-
Moin!
Ist hier wer in der Lage ein Twindexx Nah.SH Repaint mittels der angehängten Bildern für die Dostos und die 146.2 aus dem Addon Main-Spessart Bahn zu erstellen?
Mit freundlichem Gruß,
Tom -
-
-
Das liebe ich auch diese repaint
leider ist nicht der Züg in der TS collection -
Möglich ist es bestimmt in bestimmtem Maße, nur würden die Wahrzeichen an der Seite nicht sehr abwechslungsreich sein und gespiegelt werden auf einer Hälfte. Müsste man mal ausprobieren. Die Sitze im Innenraum würden außerdem alle die gleiche Farben haben.
-
Ein Repaint der 155 138 im Railpool Design wäre doch auch was schönes.
Gäbe auch etwas Abwechslung auf den Schienen.
-
Wie wärs mit Metronom Dosto und 146
-