guten abend zusammen ,
unter welcher adresse ist DI's Mod-Schmiede.zu bekommen .der alte pfad geht nicht .
mfg Silvio
DI'S LOKSCHMIEDE
-
-
Zitat von Di
Hi das Forum ist erstmal wieder On, Haben nun wieder ein Aktiven Admin. Der Neue Admin ( DerZerberus ) Baut das Forum gerade um.
Tja, jetzt stelle ich mir bei dieser Aussage auch die Frage - ist es On - so wie ihr schreibt? Im zweiten Satz wird erwähnt, dass der neue Admin das Forum umbaut - dieses kann doch nur geschehen wenn das Forum kurzzeitig geschlossen ist.
Hier wäre eine eindeutige Aussage von Euch schon sehr positiv.
-
Bis jetzt hat sich da auch noch nichts geändert. Status weiterhin offline.
-
Das habe ich mit bekommen es ging mir nur um eine konkrete Aussage vom Di's Mod-Schmiede Team. Die Aussage vom letzten Freitag ist/war etwas verwirrend.
-
Status weiterhin offline.
Wirklich?
http://www.mod-schmiede.de/forum/Zumal es unter der bisherigen einen Weiterleitungshinweis gab .....
-
-
OK dann will ich nichts gesagt haben. Gestern hatte ich noch unter der alten URL versucht und die Anfrage lief ins leere. Möglicherweise auch ein DNS Problem denn da kann es auch mal dauern bis wieder alles auf Stand der Dinge ist.
-
Das Forum geht wieder. Weiß jemand ob und wie man die Modelle runterladen kann?
-
Hi juergeneck das wüste ich auch gerne habe nachgeschaud aber es gibt keine Modelle zum laden.
-
Weil es da zur Zeit auch keinen Downloadbereich gibt.
-
Alles klar warten wir ab ob der wiederbelebt wird, Danke.
-
-
Downloadbereich
Ich denke die "Filebase" soll den Downloadbereich darstellen?