Hallo!
Wollte mir frohen Mutes mal die Strecke Hamburg Hannover deluxe installieren - leider wird mir diese im TS nicht angezeigt.
Frage 1 - muss die "einfach" so angezeigt werden. Da ich nicht weis ob die Strecke(n) nur angezeigt werden wenn auch Szenarien oder Aufgaben hinterlegt sind?
Bei der Installation habe ich (meiner Meinung nach alles korrekt durchgeführt) - Einen Screenshot aus den Utilites habe ich mal beigelegt.
Die notwendigen Strecken (Hamburg-Hannover und Konstanz Villingen) besitze ich auch.
Frage 2 - warum wird die Strecke Hamburg-Hannover nicht in den RW Tools angezeigt (Screenshot liegt bei)
Frage 2a - ist es normal das im Spiel selbst bei der Strecke Hamburg-Hannover kein Bild angezeigt wird (nur ein Symbol - auch wieder Bild beigelegt)
Mit den RW Tools kann ich ja das ganze prüfen lassen?
Frage 3 - wie / woran erkennt man dann was fehlt? Habe von dem Test mal ein paar Screenshot's angefügt.
Bei dem Screenshot HH-Audio01 sieht man das dies fehlende in den RW Tools angzeigt wird (sehe ich das korrekt).
Der Audio Ordner ist auch nicht auf der Festplatte vorhanden - wäre allerdings in der MainContent.ap in gepacktem Zustand vorhanden
Bringt es etwas wenn ich die gepackten Reports des RW Tools auch mal poste?
Frage 4 - Dann habe ich mal gelesen, das man die MainContent.ap in den Routen selbst entpacken soll - schnellere Ladezeiten, keine Nachruckler.
Ist das so korrekt? Wenn ja, darf die MainContent.ap Datei anschließend dann gelöscht werden?
Viele Viele Fragen - danke schon mal für euere Hilfe!!