Hallo!
Wollte mir frohen Mutes mal die Strecke Hamburg Hannover deluxe installieren - leider wird mir diese im TS nicht angezeigt.
Frage 1 - muss die "einfach" so angezeigt werden. Da ich nicht weis ob die Strecke(n) nur angezeigt werden wenn auch Szenarien oder Aufgaben hinterlegt sind? ![]()
Bei der Installation habe ich (meiner Meinung nach alles korrekt durchgeführt) - Einen Screenshot aus den Utilites habe ich mal beigelegt.
Die notwendigen Strecken (Hamburg-Hannover und Konstanz Villingen) besitze ich auch.
Frage 2 - warum wird die Strecke Hamburg-Hannover nicht in den RW Tools angezeigt (Screenshot liegt bei)
Frage 2a - ist es normal das im Spiel selbst bei der Strecke Hamburg-Hannover kein Bild angezeigt wird (nur ein Symbol - auch wieder Bild beigelegt) ![]()
Mit den RW Tools kann ich ja das ganze prüfen lassen?
Frage 3 - wie / woran erkennt man dann was fehlt? Habe von dem Test mal ein paar Screenshot's angefügt. ![]()
Bei dem Screenshot HH-Audio01 sieht man das dies fehlende in den RW Tools angzeigt wird (sehe ich das korrekt).
Der Audio Ordner ist auch nicht auf der Festplatte vorhanden - wäre allerdings in der MainContent.ap in gepacktem Zustand vorhanden
Bringt es etwas wenn ich die gepackten Reports des RW Tools auch mal poste? ![]()
Frage 4 - Dann habe ich mal gelesen, das man die MainContent.ap in den Routen selbst entpacken soll - schnellere Ladezeiten, keine Nachruckler.
Ist das so korrekt?
Wenn ja, darf die MainContent.ap Datei anschließend dann gelöscht werden? ![]()
Viele Viele Fragen - danke schon mal für euere Hilfe!!