Preßnitztalbahn Wolkenstein-Jöhstadt 2.43

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Immer gerne, ich hab deine Textdatei jetzt nur mal kurz überflogen, aber die folgenden Sachen scheinen noch zu fehlen, die Download-Links dazu sind aber in der Readme zu finden:

Hekl Objekty 1.3

UKTS Blocks-Lofts-Bridges #1

UKTS Industrial #1

UKTS Foliage #1

Radiomaster Strommasten

Und:

https://mega.nz/file/uhdhXCCK#1Gm1Xc0BqtVdb8C4VM9QygEJOYastNjx7LQXF_ww-A8

(Danke an V100 für den Hinweis)

Hohenlohebahner Andere Frage, bei dir scheinen die beiden Dateien nicht zu fehlen:

Code
    Assets\pawerybs\Scenery\Procedural\PR_fence_wooden3_brown_posts.bin
    Assets\pawerybs\Scenery\Procedural\PR_fence_wooden3_green_posts.bin

Weißt du zufällig, wo es die noch zum Download gibt oder worin die enthalten sind?
    Ich suche seit Tagen danach, aber keine Chance...

Danke dir!

• Puh, da fragst du mich was....

Der Ordner hat ein gestriges Änderungsdatum, aber das, was ich gestern für die Strecke runtergeladen habe, hat den Ordner nicht drin. Ich geh die Tage nochmal suchen, aber Versprechen kann ich nix.

Bei Hekl bekomme ich beim entpacken einen Datenfehler, bei den UKTS Packs findet die Seite die Dateien nicht. Sobald ich mich ausgeloggt habe, sind sie aber wieder da.

Irgendwie komisch das alles...

• Weißt du zufällig, wo es die noch zum Download gibt oder worin die enthalten sind?
    Ich suche seit Tagen danach, aber keine Chance...

Schau doch mal bei den Assets der Strecke, diese Dateien hat dort Holzlaender mitgeliefert. (Fremdassets).

Edit:

Diese Dateien hat Holzlaender in den Fremdassets der Version 2.43e der Strecke mitgegeben, er muss jetzt wohl diese Fremdassets auch in der letzten Version aktualisieren, damit sie auch heute jeder gleich finden kann.

• Diese Dateien hat Holzlaender in den Fremdassets der Version 2.43e der Strecke mitgegeben, er muss jetzt wohl diese Fremdassets auch in der letzten Version aktualisieren, damit sie auch heute jeder gleich finden kann.

Das habe ich schon im letzten Post geschrieben, es liegt jetzt beim Autor, dir die Fremdassets aus der etwas älteren Version bereit zu stellen, oder auch jemand aus dem Forum tut das, ich selbst könnte die auch hier anhängen, aber nur wenn die Forumleitung das erlaubt, sonst mache ich wieder einen großen Fehler (ich darf das nicht). Zuerst aber sollte Holzlaender die Fremdassets deiner Version aktualisieren.