Der Ton macht die Musik.
[3DZUG] Rheingold 1928
-
- erhältlich
- Drehstromlokomotive
-
-
Bei Anfragen von anderen extrem empfindlich (Berlin-Leipzig Remastered) aber selbst nicht weniger unverschämt.
Uhh schick Öl ins Feuer gießen
Wenn Du schon sowas wieder aufwärmst und mich zitierst, dann erwähne auch bitte den ganzen Teil der Geschichte und nicht nur einen Bruchteil.
Der von Dir zitierte Satz kam damals nur aufgrund von überlesen und insgesamt 4 Anfragen der selben Person innerhalb von knapp 3 Tagen.Schon interessant was sich hier einige Leute rauspicken..
So gegenfrage? Seit wann ist der Fehler am Rheingold bekannt? Seit gestern? Seit 2 Monaten? Nein. Seit dem 04.10.2018, s. hier: https://rail-sim.de/forum/inde…?postID=565825#post565825
Sind ja nur mal eben 481 Tage, oder besser gesagt 1 Jahr, 3 Monate, 3 Wochen, 3 Tage bis zum heutigem Tag.
Und bei einem Payware Produkt, dafür habe ich schließlich etwas bezahlt, kann ich als Kunde nachfragen wann das seitens 3DZUG versprochene! Update bzgl der Puffern wann es dann kommt. Nicht umsonst sind 481 Tage vergangen.
-
Ja gut, ich hab den Rheingold natürlich auch und man freut sich über ein Update, aber wieviel haben den im Vergleich zu modernem Zeug? Das entbindet den Hersteller zwar nicht, aber ich kann schon verstehen dass es was länger dauert, wehe ein Rollo am ICE geht nur 2/3 runter, da gibt es einen hunderfachen Aufstand ;-))) Das wird schon 99 245, immerhin sind wir ja nun schonmal zwei denen die Puffer nicht gefallen.
-
Oh...meine Nachricht wurde gar nicht abgesendet. Hier nochmal, im Rahmen des 05 Projektes werde ich auch das endlich korrigieren. Dauert also nicht mehr lang.
-
Wenn man den Rheingold aus dem Starterpack hat, bekommt man dann auch irgendwie ein Update ?
-
-
Dauert also nicht mehr lang.
Wie das ICE4 Update
-
3DZug hat in Facebook geschrieben:
"Für den Rheingold 1928 ist ein Update erhältlich. Es wurde der zu geringe Pufferabstand korrigiert. Bitte das Addon erneut herunterladen."
@matthias.gose vielen Dank Dir dafür!
Gruß
Rene´
-
Hat viel zu lange gedauert. Sorry dafür.
-
Hoffentlich dauert das beim ICE4 nicht so lange
-
Ich arbeite dran. Gefällt mir auch nicht
-
-
Ist das Update auch für Besitzer des TS 2020 Starterpack eingepflegt, oder dauert das noch?
-
-
Ok danke, dann lad ich es nachher runter
-
Und für die Besitzer des Rheingold³, dort ist auch noch die Version 1.0.0.0 vorhanden.Sorry, habe auch eine E-Mail an @matthias.gose geschrieben, da ich es zuerst über Facebook gelesen hatte.Edit: Habe gerade gelsen das es bald in allen Paketen vorhanden sein soll.
-
Und für die Besitzer des Rheingold³, dort ist auch noch die Version 1.0.0.0 vorhanden.Sorry, habe auch eine E-Mail an @matthias.gose geschrieben, da ich es zuerst über Facebook gelesen hatte.Edit: Habe gerade gelsen das es bald in allen Paketen vorhanden sein soll.
Selbstverständlich. Niemand wird benachteiligt.
-
-
Habe gerade mein TS2019 Starterpack runtergeladen, der Installer für den Rheingold 1928 ist wie meine Sicherungskopie am 14.08.18 erstellt worden. Ist da trotzdem schon das update drauf?
-
Hab ich vergessen, läd hoch. Sorry.
-
Vielen Dank, ich lade es dann morgen nochmal herunter
-
Im Rheingold³ - Paket befindet sich immer noch die alte Rheingold 1928 - Version vom 14.08.2018.
(Für mich nicht weiter schlimm, da ich auch das Starterpaket besitze. Dort ist der Rheingold 1928 am 06.02.2020 aktualisiert worden) -
Behoben.
-