TS19 in 64-BIT! - ab 11.Oktober


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wer's nicht glaubt, schaue Bild

    Wo steht da, das es der TS19 ist?
    ich lese da nur Train Simulator.


    Das selbe, was auch bei mir beim letzen Downlad stand.


    Außerdem ist nur die Download-Datei 1.9GB groß, die bläht sich nochmal ganz schön auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Eine allgemeine Frage:


    Ich habe noch die alte TS 32-bit Version. Muss ich mir den TS 2019 kaufen, um dann 64-bit zu haben oder ist dies im jährlichen Update inbegriffen?


    Und:


    Wenn ich mir den kaufen müsste, werden die dortigen Strecken auf diejenigen, die ich bereits habe überschrieben? D.h. gibt es bei der Instalation Probleme wenn ich Strecke x bereits habe,
    die mit dem TS 2019 aber auch mitgeliefert wird?


    Liebe Grüße,
    Fanatiker

  • Weil's mir gerade alle Strecken die im TS19 sind, installiert.(Siehe Bild). Deswegen ist es der TS19. Auserdem habe ich ne E-Mail bekommen wo mein Vorbestellter TS19 Code Drinne war.

    Das sind die Strecken vom 2018er :lolx2:

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • Also bei mir installiert er jetzt auch die neuen Strecken (Mannheim-Karlsruhe, Frankfurt ).


    Das 64Bit Upgrade kommt dann wahrscheinlich in wenigen Stunden extra.
    Da ich den Ts2019 auch gestern für 15,99 vorbestellt hatte und den Code jetzt auch per Mail bekommen habe.

  • @Phil_
    Na schauen wir mal. Kannst ja mal ein Bild vom Hauptmenü posten, wenn du die Uhr am zeiger Minutenweise stellen kannst (Also 11:11 Uhr) beim schnellen Spiel, hast du den TS19.
    Markierte Routen habe ich alle schon in der Bibliothek drin (Außer North Whales, die kann ich aber jetzt schon kaufen)


    Das würde heißen, wer 16€ bei https://www.mmoga.de/Steam-Games/Train-Simulator-2019.html hinblättert, braucht nicht bis heute Abend zu warten.

    Es war also ein "Falscher Alarm" meiner Seits

    Damit hat sich der "Expresskauf" erledigt.


    @Fanatiker
    Bist du sicher,das du als Facebook-Redakteur die Richtige Aufgabenwahl getroffen hast?
    Das ganze steht alleine heute schon mindestens 4x drin, was, wann, wo, wieviel, für wen.
    Und gefühlt mindestens 100x erklärt.


    Als redakteur sollte man in der lage sein, einen Themenbereich zu durchforsten, vor allen, wenn es schon mehrfach drin steht.
    Außerdem, war da nicht was, das du noch nicht weißt, ob du überhaupt ein 64bit System hast?

    4 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Noch mal die Frage an alle die gerade am installieren sind.


    Wird über den bestehenden TS 18 drüberinstalliert, oder der 2019 neu zusätzlich angelegt. ?


    Gruß


    LK


    Ah, ok sehe grad es wurden nur die neuen Strecken des 19 zum 18 hinzugefgügt...

  • Eine allgemeine Frage:


    Ich habe noch die alte TS 32-bit Version. Muss ich mir den TS 2019 kaufen, um dann 64-bit zu haben oder ist dies im jährlichen Update inbegriffen?

    @Fanatiker bitte les die Post's vor deinen alle mal Gründlich durch. Es wird oft genug erwähnt. Auch, wenn's Leute wie dich gibt, die dass anscheinend nicht verstehen. ;)

    Ich muss euch leider Enttäuschen, bis jetzt wurden nur die Strecken Installiert so wie @mrevil1985 bereits erwähnte.


    Es war also ein "Falscher Alarm" meiner Seits :ugly:

    Und jetzt bricht die allgemeine Panik der Ungeduld aus. :ugly: Alle sehen se nur noch: TS 19. :D

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

    Einmal editiert, zuletzt von Freedomnaad ()

  • @Landknecht Es wird das aktuelle überschrieben bzw. neue Dateien die für die 64bit Version nötig sind hinzugefügt werden. Der Pfad und die bisherigen Ordnernamen bleiben alle gleich...

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • @Landknecht Wie beschrieben, falscher Alarm.
    Noch passiert gar nichts.


    Seit TS 2012 (Solange bin ich dabei) wird es einfach rüber installiert.
    meine Vermutung habe ich ja schon geäußert, das es wohl 2 exes geben wird.

  • Es war also ein "Falscher Alarm" meiner Seits :ugly:

    Steinigt ihn :lolx2:



    Kein Grund gleich so ausfallend zu werden. Sonst hilfst du bei jeder Unsinnigen Frage doch auch direkt immer ;) Ein einfacher Hinweiß alla blätter mal zurück hätte auch gereicht.
    Und ich glaub als Facebook Redakteur muss man nicht wissen wie der PC Tickt, sondern wie Zuckerberg denkt :huh:

  • Naja wenn man im Steam Forum bzw Steam Community glauben schenken darf,
    dann soll es laut einigen Usern dort zwischen 00:00 und 23:59 rauskommen


    Hier ein Zitat von einem User : trev123 Vor 16 Stunden
    On their FB page DTG have said anytime between 00:00 to 23:59 BST tomorrow


    Also wenn es ganz blöd läuft dann kommt es erst um 23:59 *haha**haumichweg*

  • @SÜWEX Ich habe Freundlich meine Meinung kund getan, ausfallend wäre anders, das solltes du gerade bei mir wissen.
    Wie ich dazu meine Meinung habe, habe ich ja auch meine "Erwartung" an Moderatoren-Eigenschaften.


    Aber das Thema haben wir ja durch. Ich bleibe Freundlich, außerdem kann so ein Hinweis auch hilfreich sein.


    Zuckerberg denkt? Der einzige Gedankengang die er hat: Wie bekomme ich noch mehr Daten.
    Eigentlich ärgerlich, das uns das nicht eingefallen ist, so ein kleines "Studentennetzwerk" zu erstellen, umd Daten zu sammeln und zu verkaufen.


    Das könnte dann aber auch morgen sein.

    Also wenn es ganz blöd läuft dann kommt es erst um 23:59

    BST ist Britsh Standard Summer Time. 23:59 Uhr BST ist 0:59 Uhr bei uns.

    3 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()