Szenarien von Julian Frank
-
- pausiert
- Drehstromlokomotive
-
-
So, ein neues Szenario mit der BR 110 von vR, welches im FJ 1998 spielt ist in Arbeit. KI-Personenzüge sind schon verbaut. Später wage ich mich an den Güterverkehr und die Ansagen. Szenario sollte ungefähr Montagabend erscheinen.
-
Güterzug Szenario auf der Strecke S-Bahn Rhein-Main, bei Nacht gerne.
-
@Freshbase Ich bin gerade mit anderen Sachen beschäftigt, aber so ein Szenario habe ich auch schon in Planung.
-
Der Release für das Szenario wird verschoben, da ich mir heute Abend frei nehmen und morgen ist bis 15:00 Schule.
-
-
Ich habe bereits einige in Planung, kann mich aber nicht entscheiden, welches ich bauen will.
Ihr könnt dieses Mal abstimmen. Hab mal meine Favoriten rausgesucht
Edit: Kann gelöscht werden. -
-
Neues Szenario wurde gerade eingereicht und wartet auf die Freischaltung.
Btw. bei meiner Umfrage habe ich euch zwar schon genug Zeit gelassen, aber es steht 50:50. Nur so zur Info.Gute N8!
-
Kleines Update: Nein, ich habe diesen Thread nicht vergessen. Ich habe in letzter Zeit den Fokus wieder auf den Fernverkehr gelegt. Jetzt ist der Regionalverkehr erstmal wieder dran. Ich baue seit gestern einen RE von 2009 auf Freiburg-Basel Reloaded mit der vR BR 111. Eigentlich wollte ich die vR Dostos mit Repaint von @Charmed-Life verbauen. Da aber die V/Max mit den Dostos 140 Km/h beträgt, ist der Fahrplan uneinhaltbar. Deshalb verbaue ich nun die TTB Dostos, da man mit denen schneller fahren kann. Szenario wird kommende Woche erscheinen (wenn nix schiefgeht).
Gute N8!
-
Ich mache nun eine kleine Szenariopause, da ich zurzeit demotiviert bin und auch nicht wirklich Bock habe, was zu bauen. Ich melde mich hier wieder, wenn es Neuigkeiten gibt.
-
-
So, ich muss erneut zumachen. Grippe hat mich erwischt.
In dieser Zeit rühre ich den TS nicht an. -
Na dann mal gute besserung
-
Hallo Julian,
gute Besserung.
Viele Grüße
-
So, ich bin mit einem neuen Szenario fast fertig und benötige Ansagensprecher.....Um genau zu sein drei Stück.
2 müssen nur deutsch können und der Zugbegleiter müsste deutsch, englisch und französisch sprechen und übersetzen können.
Wer Interesse hat bitte per PN melden.
Danke im Voraus!
-
So....mal wieder eine Pause.
Ich habe mich am Freitag bei der DB in München als Lokführer in München beworben.
Voraussichtlich werde ich am Samstag den Online-Test machen. Ich werde im TS erst wieder aktiver sein, wenn der Bewerbuns- und Einstellungsprozess vorüber ist.In diesem Sinne:
Bis bald! -
-
Viel Erfolg Julian