warum baust du RE 17035 ? Den gibt es doch schon hier im Forum als Download.
Szenarien von Julian Frank
-
- pausiert
- Drehstromlokomotive
-
-
-
Hab mich verschrieben. Ich meine RE 17027
-
na dann ist ja alles gut dachte schon nanu das wäre ja komplett sinnlos.
-
Ich kümmere mich aber zuerst um den DGS 43704. Da stecken schon ca. 5 Stunden Arbeit allein heute drin
-
-
Uii na dann bin ich da mal auf das Endresultat gespannt drauf
-
So, ich bin gerade wieder in FV-Stimmung.
Daher möchte ich nach dem ICE 575 ein IR-Szenario von 1998 bauen. Welchen Zug genau ich bauen will, weiß ich schon und bleibt vorerst geheim. Es wird nur bekannt gegeben, dass das Szenario auf Münster-Bremen spielt und die Zuglok ist die BR 103 in Orientrot.
Der DGS 43704 wurde leider durch die neue TS-Version geschreddert. Da ist nichts mehr zu retten. -
Ich wollte heute weiterbauen, musste allerdings feststellen, dass es den ICE 575 ebenfalls zerschossen hat.
Dann steige ich halt wieder auf den Nahverkehr. -
Moin, ich suche wieder jemanden, der Ansagen einsprechen würde. Der IC 2375 ist noch am Leben. Bei Interesse einfach per PN melden.
LG -
So, ich nehme nun wieder Wünsche auf, da ich momentan Planlos bin.
Schönen Abend noch -
-
So, ich will auch mal repainten, deshalb höre ich für vorerst unbestimmte Zeit auf.
Gute Nacht und LG -
Neues Szenario ist fertig. Wartet nur noch auf die Freischaltung.
-
So, ich will auch mal repainten, deshalb höre ich für vorerst unbestimmte Zeit auf.
-
Spontane Meinungsänderung
-
Das repainten ist halt nichts für mich
-
-
So, jetzt muss meine Bastelstube vorerst schließen, da ich momentan Fokus auf Omsi 2 lege und da mein Computer nicht genug Speicher für TS und Omsi hat, höre ich mit TS auf, bis ich die Lust am Omsi wieder verloren habe.
Bis demnächst -
dann würde ich mal sagen aufrüsten.
-
dann würde ich mal sagen aufrüsten
Das ist immer so leicht gesagt... Kostet alles Geld und wenn man dies nicht hat dann kann man nicht aufrüsten...
Ich würde auch gerne mein Zeugs aufrüsten, deswegen muss ich sparen Kein ICE 4 für 35€ für den Schwabenboss -
Und morgen gehts also hier wieder weiter so wie immer nach deinen Entscheidungen?
-
...bis ich die Lust am Omsi wieder verloren habe.
Alles klar, dann bis in 3 Tagen
-