The pack has now been updated to raise the tracks where necessary and restore some variety. In my opinion the first of these should have been taken care of before release.
[AP] Track Enhancement Pack
-
- erhältlich
- blk11
-
-
[...] Beim zurückSERZen zu einer BIN verschieben sich dann auf der Strecke immer mehrere Endgeometrien der Gleis-Lofts bei Stumpfgleisen. […]
Nach meinen Untersuchungen werden dabei zusätzlich ausgerundete Neigungswechsel irreparabel beschädigt. Ursache hierfür sind wohlmöglich vertauschte oder verlorengegangene Informationen beim Konvertieren. Es ist ratsam von der Tracks.bin außerhalb des Editors die Finger zu lassen.
-
@Teslawelle Das ist absoluter Quark, was Du da schreibst.
Ich habe bei mindestens 20 Strecken Gleise für mich getauscht. Kein einziges Mal hat sich etwas an ausgerundeten Neigungswechseln geändert.
Man kann sogar sehr viel tauschen, wenn man es richtig macht. Beispiele:
- Gleise
- Trackrules ändern und fehlende wieder reinschreiben.
- Signale
Man kann auch Gleise zweier Strecken verbinden. Ohne Fehler:
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) -
@120: Nein, ist es nicht. Kann dir gerne die betreffende Strecke zukommen lassen, damit du es selber ausprobieren kannst. Vor dem Konvertieren mit der Serz.exe stimmte alles, danach waren die einzelnen Hilfspunkte der Ausrundungen völlig durcheinander.
Dass man das alles tauschen kann, sollte selbstverständlich sein. Da es bei mir jedoch zu dem genannten Fehler kommt, baue ich vorausschauend, um manuelle Eingriffe in der Tracks.bin zu umgehen.
-
mit der Serz.exe stimmte alles
Dann nimmt man halt RWTools und arbeitet direkt in der .bin. Damit erspart man sich das hin und her "geserze".
-
-
@Teslawelle: Du hast Post.
-
Dann nimmt man halt RWTools und arbeitet direkt in der .bin. Damit erspart man sich das hin und her "geserze".
Prelli schrieb aber oben, dass RWTools das auch so macht. War mir auch neu.
Ich hatte aber bis auf die verschobenen Prellis manchmal noch nie Probleme damit gehabt.
-
War mir auch neu.
Mir auch. Hatte bisher auch von keinerlei Problemen weiter gehört. Aber man lernt nie aus;-)
-
-
Those here: http://trainworks.eu/forum/viewforum.php?f=179
-
-
-
Nach Installation des Packs fehlen auf allen DTG Strecken die LZB Linienleiter