Guten Morgen,
wäre es irgendwie möglich, dass man im Forum eine bestimmte Person so markiert, dass man (also ich) ihre Beiträge nicht mehr sehen kann?
-
-
-
gelöscht
-
So leicht wirst du mich nicht los, hehe
-
Sicher geht das, nur jetzt anders. Im Profil des zu ignorierenden Nutzers findest du die Option.
-
-
Leichenschänder!
ir habe mittlerweile eine neue Forensoftware, die Privatspäreneinstelleungen findest Du hier http://rail-sim.de/forum/index…ettings/?category=privacy
Soweit ich das überblicke ist es aber nicht mehr möglich Beiträge eines Benutzers auszublenden, was wegen des Kontextes normalerweise eh keinen Sinn macht. -
Soweit ich das überblicke ist es aber nicht mehr möglich Beiträge eines Benutzers auszublenden, was wegen des Kontextes normalerweise eh keinen Sinn macht.
Siehe Beitrag #5. -
@AbsolutesChaoz
Danke für den Hinweis. Als ich meinen Beitrag angefangen habe zu schreiben war Dein Post #5 noch nicht online, habe ihn jetzt erst gelesen. -
gelöscht
-
Die Option heisst "Blockieren" und sieht aus wie ein Parkverbotsschild, ist oben rechts auf Höhe des Benutzernamens.
-
-
-
Dann nimm ein Blatt Papier, male es schwarz an, baue dir eine Vorrichtung am Bildschirm um Blätter darauf beweglich einzuspannen, wenn nun ein Beitrag kommt schiebe einfach das Papier darüber! Und wenn es nicht reicht... Ich denke dann reichen für die kurze Zeit auch Hände! Oder du malst halt noch am Bildschirm mit einem Stift weiter!
-
Ich sehe den Sinn darin nicht, denn wer erwachsen genug ist, der ist in der Lage die Beiträge zu ignorieren, wenn er es will.