Hallo Leute,
Ich arbeite seit Sonntag daran dass meine Grafik nicht mehr so "Schachbrettmäßig"und verpixelt aussieht komme aber nicht gut weiter.
Ich wollte wissen welche Einstellungen ihr habt damit ich diese ausprobieren kann.
Bessere Grafik im TS 2018
-
- erledigt
- Drehstromlokomotive
-
-
Ich nutze Sweet FX und das FXAA Tool , zusätzlich angehangen sind Bilder von meinen Einstellungen , die man auch noch höher stellen könnte , wenn es noch nicht scharf genug ist.Auch ein paar Bilder aus dem Spiel mit Sweet FX sind angehangen , wobei auch zu beachten ist , dass teilweise schöneres Wetter eingebaut wurde als das Standard Wetter.
-
Bei mir sieht es so aus
-
Ich bin zur Zeit mal wiederseit langen in OpenRails unterwegs und ich staue wie gestochen scharf die Grafik in OpenRails ist, da kann man im TS2018 nur von Träumen, da gibt es kein geflimmer und geflacker an den Oberleitungen und Starkstrommasten. Im TS2018 kann ich die Grafikeinstellung auf höpchste Stufe und höchste Auflösung schrauben, die ganzen Oberleitungen flackern immernoch.
Hier mal Bilder damit man mal den Unterschied sieht. Im Spiel ist die Grafik wesentlich schärfer als auf den Screenshods.
Das 1. Bild ist TS2018 und die anderen sind von OpenRailsmihu65
-
Muss ich dir rechtgeben , ich spiele auch noch ab und zu Msts bzw dann halt Open Rails und ich finde die Grafik auch ziemlich gut.
-
-
Welche Hardware ist verbaut?
-
Siehe DxDiag.
mihu65
-
@julian frank Das liegt einfach nur an deinem schlechten System. Bei den Einstellungen von den meisten hier, wird dein Laptop in die Knie gehen...
-
Bei all euren Bildern vielleicht noch mal die Erinnerung an folgende Passage aus dem Eingangsbeitrag!
Ich wollte wissen welche Einstellungen ihr habt damit ich diese ausprobieren kann.
Das gilt speziell für @MarkusRW , der mal wieder zeigt was dabei raus kommt wenn man nicht wirklich den Text liest
@julian frank Wie AC über mir schon geschrieben hat, wäre ein Hinweis zu deinen PC Daten hier im Thread ganz hilfreich, da man auch über die Grafikkarte direkt Verbesserungen einstellen kann.
Alternativ kannst du auch noch die unzähligen Threads hier im Forum mit quasi der selben Frage mal durchlesen, vielleicht ist ja eine passende Antwort dabei...
-
-
-
-
@Matthias J. Meine Grafikkarte ist die Intel (R) HD Graphics 4000
Betriebssystem Windows 10 64-Bit
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3320M @ CPU 2.60GHz -
Ich will jetzt nicht böse klingen, aber damit wirst du keinen Spaß haben. die Intel 4000 ist teilweise schon YouTube und 4k-stream überfordert. Auch der Prozessor an sich ist nicht der schnellste (kanns dir sagen, hatte die selbe CPU, jedoch mit der dedizierten Graka)
Ich würde dir ganz ehrlich empfehlen, dass du dir ein "gescheiten" Rechner kaufst, bin mir sicher, du wirst da auch relativ günstig fündig, aber erkundige dich vorher, was man so haben sollte, ich bin so mit meiner Hardware relativ zufrieden und für net mal 500€ incl. Graka bei 200% Graka-Preisen, ist das auch in Ordnung.mfg
FabiaLP
-
Hardware nicht zum Spielen geeignet. Punkt.
-
Das Ding geht ja schon in die Knie, wenn du Word öffnest.
Wie einige schon geschrieben haben ist der Pc nix zum Spielen. Da nützen auch die Einstellungen anderer nix.
-
-
@julian frank warum eigentlich jetzt nochmal wieder ein neuer Thread zu dem Thema. Das hatten wir letzte oder vorletzte Woche schon mal, wo dir gesagt wurde, das dein System, speziell GPU und CPU für den TS kaum geeignet sind. Da kannste mit deinen Einstellungen rumhantieren wie du möchtest, es wird nicht besser.
-
Bei deinem System :
Alle Häkchen raus
Alle Schieber nach Links
FXAA & Co aus
Dann läuft er.Um annähernd die Grafik zu erreichen, die auf den Bildern zu sehen ist, musst Du aufrüsten.
Das wurde dir aber tatsächlich schon in einem anderen Thread mehrfach erklärt.
Der TS ist zwar uralt, aber sehr Leistungshungrig bei CPU und GPU.
Die empfohlenen minimal Anforderungen werden ja von dir kaum erfüllt.
-
-
freut mich zu hören
-
Hardware nicht zum Spielen geeignet. Punkt.
Doch Doch, für Simulatoren mit Moddingfunktion nicht, aber für normale AAA Titel reicht der in Zeiten von Geforce Now oder Blade Schwadow locker.
-