Moin moin!
Ich weiß nicht ob es sich wirklich um einen Bug oder sonstiges Problem handelt, wie z.B. hier - von daher ein neuer Thread.
Vorab, bis auf die schlechten FPS, kann ich im Grunde den TS 2018 soweit ich es beurteilen kann, ohne Probleme spielen.
Mir ist aber aufgefallen:
1) Ich bei einigen Options-Fenster leere Anzeigen habe - siehe Dateianhänge.
2) Beim Profil alle erfolgreichen Szenarien auch als fehlgeschlagen angezeigt werden - siehe Dateianhang.
3) Beim Profil/Loks nur eine Lok angezeigt wird, obwohl alle Loks spielbar sind - siehe Dateianhang.
4) Beim Profil/Strecken nur zwei Strecken angezeigt werden, obwohl ich alle drei Strecken spielen kann - siehe Dateianhang.
5) Man unter Einstellungen/Werkzeuge keine Handbücher aufrufen kann.
Was habe ich derzeit versucht, um obige Fehler? zu eliminieren:
a) TS 2018 mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert.
b) Dazwischen die Registry von allen TS2018-Einträgen gesäubert.
c) Alle Restdateien auf der Festplatte die nach der Deinstallation noch vorhanden waren, gelöscht.
d) Virenscanner, Webschutz und Firewall abgeschaltet. Bei der Installation sowie beim Spielen. Windows Defender ist bei mir immer deaktiviert.
e) Nach jeder Neuinstallation/Deinstallation den PC neu gestartet.
f) Bei Steam den TS 2018 auf fehlerhafte Dateien überprüfen lassen. Hier wurde eine fehlerhafte Datei erkannt und korrigiert. Bei der nächsten Überprüfung gab es keine fehlerhafte Datei mehr. Aber, jedes mal wenn ich den TS 2018 gespielt habe und danach in Steam wieder auf fehlerhafte Dateien überprüfen lasse, wird mir wieder eine fehlerhafte Datei angezeigt und danach korrigiert.
Viele Grüße
Michi