Kein Szenario und Quick Drive spielbar, stürzt im Ladescreen ab

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ryzen 5 1600
    Gtx 1060 6gb
    8gb ram
    64bit windows 10

und ja es ging schon mal, allerdings habe ich in letzter Zeit keine neuen Add-ons installiert, hab allerdings ja schon das gesamte Spiel einmal neu installiert

Rechnerdaten, Win-System 32 oder 64 bit, Prozessor, RAM, Graka?
    Wenns schon mal ging, in letzer Zeit was neues Installiert?

• Hast du mal, statt das spiel wegzuklicken, gewartet?
    Der TS stürzt bei mir auch manchmal im Ladebildschirm ab , "Programm reagiert nicht" fängt sich aber nach ein paar Minuten.

• Hast du mal, statt das spiel wegzuklicken, gewartet?
    Der TS stürzt bei mir auch manchmal im Ladebildschirm ab , "Programm reagiert nicht" fängt sich aber nach ein paar Minuten.

Ja, das problem ist, dass es unendlich lang weiterlädt, und keine Meldung kommt

• Dann scheint er noch nicht fertig mit dem laden zu sein.

Denn eigentlich bleibt immer der Ladebalken hängen - wenn gar nichts mehr geht oder es gibt halt den Absturzbericht mit "Dump".

TS auf einer Hdd oder einer SSD installiert?

Je nach Umfang der Strecke und verwendeten Rollmaterials dauert es unterschiedlich lange. Ebenso wenn man sehr viel installiert hat.

• Hab es auf einer HDD, allerdings kommen im LogMate beim Laden immer neue Meldungen, und ich weiß, dass es lange dauert. Allerdings dauert es teilweise 30 Minuten, und es hat sich immer noch nichts getan... steht alles in den Dateien die ich angehangen hab