Steht ja auch da, um welche Art von Informationen es sich handelt... "Intuition"
Also werden wir uns noch etwas gedulden müssen, Juli kommt sie wohl noch nicht.
Steht ja auch da, um welche Art von Informationen es sich handelt... "Intuition"
Also werden wir uns noch etwas gedulden müssen, Juli kommt sie wohl noch nicht.
...Ich denke die Leute auf der Insel waren die letzten Wochen etwas vom Fussball abgelenkt (im Gegensatz zu den Deutschen ;-))...
Nanana! Immerhin hat "Die Manschaft" den 4. Gruppenplatz erkämpft...
Richtig erkannt wenn du es genau haben willst, so gar den 1.Platz!
wenn du die Tabelle drehst, also waren wir gar nicht sooo schlecht, nur zu früh ausgeschieden lach
Mal sehen ob der Dosto Steuerwagen schonwieder eine AFB bekommt xD
Das wäre eigentlich nur eine Konsequente Umsetzung von Plänen. Da die Dinger ja im echten leben dafür vorbereitet sind.
Das wäre eigentlich nur eine Konsequente Umsetzung von Plänen. Da die Dinger ja im echten leben dafür vorbereitet sind.
Die Dostos haben generell keine AFB, zu mindestens kenne ich keine.
Die Dostos haben generell keine AFB, zu mindestens kenne ich keine.
Natürlich haben sie keine AFB, es ist ja auch nur die Rede von Vorbereitung. Sieht man am besten beim 762, der hat eine schwarze Abdeckplatte im Führerraum, wo sonst der AFB Vsoll-Steller ist.
Neuer Artikel über die 185.2 erschienen.
https://live.dovetailgames.com…cover-extreme-flexibility
Würden die Güterwagen und Loks mit ein G/P-Wechsel aufgerüstet sein?
Die Bremseigenschaften sind ziemlich wichtig, speziell wenn es möglich ist um die Eigenschaften hinzufügen. Etwas das nicht möglich ist im TS.
Will die 143 sehen!!
...also zumindest gefällt mir die Auswahl der Güterwagen. Gibt dann sicher noch eine 146. Die hat viel mit der 185 gemeinsam. Das wäre zumindest ökonomisch gedacht.
Gruß Bernd
Ich wollte mir eigentlich nichts mehr fuer den TSW kaufen, aber diese Screenshots sehen wirklich super aus.
Mal sehen ob sie wieder einen Pre-Order Discount machen. Wenn nicht dann warte ich vielleicht auf das erste Feedback der Kunden.
LG
stefan
Zur Information für alle, die eine Vorbestellung in Erwägung ziehen, sollte es einen preorder Rabatt geben: Für vorbestellte Artikel auf Steam gelten dieselben Rückerstattungbedingungen wie für normale Einkäufe, also weniger 2 Stunden Spielzeit (nach DLC-Installation/Veröffentlichung) oder 2 Wochen Besitz (nach Veröffentlichung).
Quelle: https://support.steampowered.c…le.php?ref=6345-QIDX-7244
Ich glaube das ich mir dieses Addon holen werde.
Das sind wohl die schönsten Bilder aus einem Zugsimulator. Die Vegetation wird auch immer besser.
Fantastic, I buy it.
Same for me. Es sieht super aus und kommt bestimmt in GWE ran. Freue mich schon.
Ja, ich werd ´s auch kaufen.
Und zwar dann wenn vR Ihre 185´er für TSW rausbringt.... .
Gruß !
RalleE
Curiosity: TRAXX means Transnational Railway Applications with eXtreme fleXibility.
@RalleE ich weis es zwar nicht aber vermute das die 185 auf den Bilder nicht ganz ohne VR hochgezogen wurde.
Ja die Bilder sehen wirklich verführerisch aus.
Ich bleibe noch bei "only TS" Wenn der Punkt erreicht ist "Editor" kann man das alles noch nachkaufen ohne den Frust der Kinderkrankheiten.
Kann mir aber so langsam vorstellen das der TSW doch ein würdiger Nachfolger des TS werden wird... in ein Paar Jahren.
Mein System ist ja auch nicht das neusete. i7 2600 @3,40 ghz 12GB Ram Geforce 770 Lightning 2 GB.
Wenn man bei so einen SIm, die Einstellungen runter nimmt, kann man gleich beim alten TS bleiben und da lieber höhere Einstellungen nutzen.
Nun ja, schick is es auf jeden Fall
Insgesamt sehe ich das sehr ähnlich wie du. Wenn mich aber mein Gedächnisprotokoll nicht im stich lässt.... , gab es da nicht mal ein Dementi zum Thema TSW Zusammenarbeit DTG und vR ??
Kann mich auch täuschen und Dinge können sich auch zwischenzeitlich ändern. Was ich garnicht so übel fände.
Gruß !
RalleE
Man muss aber auch sagen, das der TSW, mit schwachen Systemen besser zurecht kommt als der TS.
Denke auch das ich mir die Strecke zulegen werde. HaSi ist einfach kult im TS. Da darf er natürlich im TSW nicht fehlen.