Hey Leutz,
ich bin bei diesem Add-On am verzweifeln. Ich habe jetzt gefühlt alles durch. Ständig, wenn ich die erste Karriere-Aufgabe starte bekomme ich die Fehlermeldung, dass ein Zugverband nicht gebildet werden konnte und das Tracks.bin nicht geladen werden konnte.
Ich habe diverse Pakete für die Strecke auch installiert.
Ich habe.... deinstalliert und neu installiert. Dann sogar die Szenarien rausgelöscht und via Reparieren den Ursprungs-Ordner bekommen. Und siehe da... keine Fehlermeldung.
ABER: Da hatte ich noch nicht den HOTFIX installiert. Kaum war der drin kam gleich die Fehlermeldung beim nächsten Start. Was is'n das bitte für'n "Hotfix"? Hot-fix-kaputt oder wie?
Oder habe ich ein Verständnisproblem. Ist der Hotfix, der übrigens im Aerosoft-Shop aufgelistet ist notwendig? Man bekommt ja keine Read-Me dazu. Ist ja alles .exe
Ich wüsste so nicht mal wofür der Hotfix ist. Im Forum hab ich wohl gelesen irgendwas mit LZB und dem Terrain? Und das zerschießt mir dann sowas? xD
Hat denn niemand das Problem oder bin ich der einzige, der dieses Add-On gekauft und nutzt?
Warum immer ich...