Was kommt denn da angefahren?
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@intertrain danke, hat bis jetzt auch 2x8 Stunden gefressen. Ich möchte nichts versprechen, also vlt ja. Dazu müsste ich den Steuerwagen auch noch machen, den ich nicht gerne fahre (will ne Lok vorne dran haben).
Es sind ebenfalls die Vr Dostos die es 10x gibt.
(Details müssen noch ausgebessert werden)
Also ich finde alles in allem sehen die allein wegen der neuen Farbgebung echt deutlich realistischer aus als alle anderen Dostos, die der TS so zu bieten hat. Daher hätte ich auf jeden Fall großes Interesse an den Wagen, ggf. auch ohne Steuerwagen oder eine passende Spiegelung. Echt gut, was du aus den alten Wagen noch rausholen kannst.
Gerade im Norden und Westen sind die Hocheinstiegswagen doch auch besser geeignet als die von TTB.
Hier sieht man auch die echt ein wenig missratene Original-Farbgebung im Vergleich zur BR160, da würden deine Wagen deutlich besser zu passen.
-
-
Echt gut, was du aus den alten Wagen noch rausholen kannst.
Danke, ja wenn man genug Arbeit rein steckt kann man tatsächlich das alte Rollmaterial neu auferstehen lassen.
Leider hat nicht nur VR viel Potenzial über die Texturen verschenkt. Solange das Mesh aber gut ist kann man es aber glücklicherweise ändern und die Modelle selbst sind von VR nach wie vor das Beste aus Optik und Leistung FPS schonend.Wie gesagt ich geh die Tage nochmal ran. Nun will ich auch bisschen spielen denn das Repainten und bauen ist nur Mittel zum Zweck
-
ICE on ICE...
-
-
RB im Rodachtal und S6-Ersatzzug
-
WIP ...
-
@Italien83 If you maybe missed it: https://rail-sim.de/forum/wsif…k-by-Rail-Designs/#images (But of course you`re always welcome to make some new versions )
-
-
@Italien83 If you maybe missed it: https://rail-sim.de/forum/wsif…k-by-Rail-Designs/#images (But of course you`re always welcome to make some new versions )
@Matze (RD), I have your versions well (^^) but it seems to me that this repaint is not included in your pack
-
-
@Baureihe 103 du fährst ja mal ordentlich Panzer.
Wegen Bauarbeiten an der Güterumgehung wird jegliches Zeug durch den Hbf von RF geleitet, die Überholung durch den FV wurde deshalb als Fotohalt genutzt.
-
Meine Gartenbahn mit zwei Zügen ( Güter Und Personenzug).
-
-
Habe fertig meine Gartenbahn.
-
DB 140 grün DB Cargo (völlig fiktiv)
-
-
Einmal Skiexpresszüge zwischen Kleinreifling und Amstetten spotten.
Lomo und BTE/TX Züge waren auf dem Angebot.
-
VT 98 mit alkoholischem Hintergrund
-
-
Verschiedenes von heute
-
-