Mischzug von Poschiavo nach Pontresina. Zum Teil,hat es starker Schneefall.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
"1P15 07-30am London Waterloo to Portsmouth Harbour" auf Portsmouth Direct Line - Portsmouth Harbour London Waterloo. Ein 102 Minuten Szenario mit ordentlich KI Verkehr und einer Baustelle unterwegs, sehr schön gemacht.....
Teil 1
Gruß Jörg.
-
-
Und hier der 2te Teil von "1P15 07-30am London Waterloo to Portsmouth Harbour" auf Portsmouth Direct Line - Portsmouth Harbour London Waterloo.............
Gruß Jörg.
-
-
Heute mal Fahrt mit geöffneten Türen...natürlich auf beiden Seiten. Der Wittenberger von vR machts möglich
Edit: aus Frust das verbuggte Ding in Winsen stehen lassen und nur mit den Waggons weitergefahren.
-
BR146 nach Augsburg.
(Fictional repaint)
-
Guten Abend aus Graubünden!
-
Unterwegs auf der Scotish ECML. Zug 2K01, Edinburgh Waverley - Glenrothes with Thornton, mit der Class 68 nach Originalfahrplan. Bei dieser Strecke wünscht man sich das sie von DTG nochmal erscheint. Landschaftlich ganz okay aber der Gleisbau von JT ist eine Katastrophe.
-
-
-
-
Guten Morgen @Jogibär, also Vegetationsmäßig nicht das ich wüsste. Einzige Veränderung sind die AP-Tracks von hier: https://alanthomsonsim.com/?do…-textures-for-just-trains
wertet die Strecke optisch sehr auf auch wenn der Gleisbau wirklich schlecht bleibt. Aber ist ja auch eine alte Strecke von JT.
Gruß,
HallenserAlibibilder:
-
Workshop Szenario: https://steamcommunity.com/sha…id=1646938220&searchtext=
2 Stunden fahren, um am Schluss nicht ans Ziel zu kommen, sondern eine Kollision.
Konnte dies jemand erfolgreich abschliessen? Gefahren bin ich mit TS 64 Bit. -
-
-
-
Schönen guten Tag @Hallenser,danke für den Tipp. Sind die AP-Tracks nicht identisch mit den DB Tracks? Ich habe die ansich schöne ECML auch schon lange auf der Platte liegen, war meine erste englische Strecke 2012.....
Herbstliches Szeneario "Daganham Cars" aus dem Workschop auf der North London & Goblin Lines mit der Class 66 nebst UKTS Repaint, Teil 1......
Gruß Jörg.
-
Mit Ge 4/4 II von Depot Chur nach Chur Hbf als Solo, danach nach Arosa.
-
Und der 2te Teil von "Daganham Cars" auch aus dem Workshop. Man fährt relativ entspannt von einem roten Signal zum anderen und kann sich bei der Gelegenheit London ein wenig anschauen.....
Gruß Jörg.
-
Mal so ne Frage, gibts ne möglichkeit, dass am Mittelbahnsteig (hier zu sehen auf dem Bild) keine Menschen rumlaufen?
Die Türen gehen auch immer dort auf, auch wenn ich links freigebe.. -
Nahverkehr in der Wetterau
Gruß
Rene´
-