Impressionen der BR 181.2 "Lorraine" mit einem EC nach Trier
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Kein Screenshot - dafür ein kurzes Video aus einem Karriere Szenario - Was haben sich die Erbauer wohl gedacht? xD
Viel Spaß:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenns mal nicht weiter geht, weil's auf Hp0 steht..
-
-
Seit langem mal wieder eine fahrt von Uelzen nach Göttingen
ME193580
Br 146-2 Northeim mit Dostoswagen
-
-
Ich machs kurz:
Strecke: Hamburg-Hannover Deluxe
Zug: Metronom Steuerwagen mit Update von @Matze (RD) als ME 82828 nach Uelzen
Szenario: Von mir
Status: ca. 10% -
-
höre doch mal mit spoilern auf das nervt uns alle die die Lok nicht haben weil noch kein Releas von Just Trains da ist.
Normaler Weiße sollte ich ja für diese an Feindung erst recht noch mehr Bilder von der Lok Posten. Um noch mehr zu Provozieren.
Edit- und wenn du ein Problem damit hast, dann kannst dich bei mir Privat Melden und wir Diskutieren darüber. Aber mit Solchen Aussagen, ist bei mir jeder unten durch.
Deswegen gibt es jetzt eine 52er auf der Strecke Villingen-Konstanz.
-
"ME3 (82106) von Uelzen nach Hamburg Hbf", die aktualisierte Version des Szenarios von @TrainFW auf der ebenso aktualisierten Version von Hammburg - Hannover Deluxe von @Thaddäus..... Einfach nur wow, fast schon ein Landschafts Simulator auf dem die Züge zur Nebensache werden, ganz großes Kino.
Mille grazie an Alle die am Bau diese Traumes beteiligt waren. Das schöne Szenario konnte ich ohne Probleme abschließen.Gruß Jörg.
-
Arosa Bahn
-
-
ÖBB Gaskessel nach Weil am Rhein
-
EC 1259 nach Zagreb
-
Mit'm Velaro nach Mannheim
-
-
Manchmal sollte man einem Zug auch folgen..
Edit: Weg von einem Ort, der nichts mehr bringt. -
-
-
Auf Hamburg - Hannover Deluxe mit der 185.2 unterwegs. Szenario von @Amisia : (Ams) Staubsaugen im Norden
Hier bin ich mit der 151 unterwegs (habe die 140 durch die 151 getauscht), auf der Strecke Koblenz - Trier Reloaded. Das Szenario kommt von @Konny : (Kny) KT 47284 nach AWHOS
Auch hier wieder auf Koblenz - Trier unterwegs. Allerdings habe ich die BR 152 durch die BR 185.2 ausgetauscht. Szenario gibt es hier: (Ams) Von Frankreich nach Polen (vR BR152)
Hier bin ich mit der BR 189 unterwegs. Das Szenario wurde von @luckygod erstellt:
Tonnenweise Staub ( 2-teilig ) -
Dedicated to a very special friend of mine, who loves the same high speed train as me, the Train à Grande Vitesse Trans-Manche Super Train, even though this is an PBA, this one is for you @Elena
Thalys 4536 as THA9340 to Schiphol Airport, Rotterdam Centraal, Antwerpen, Bruxelles-Midi and end destination Paris Nord.
~LoMo189
-
Mit einer 1044 und Holz aus dem Süden nach Graz.
Den RW Enhancer werde ich wohl wieder deinstallieren, finde das Ergebnis jetzt nicht wirklich viel besser als zuvor.
Auch sehe ich teilweise die Instrumente nicht, da die Scheiben davor nun so matt wurden. -
193 558 mit 186 103 als Schlepp am DGS 42013 KKRU-XIGA hier am Abzw. Leutersberg.
Am übernächsten Tag, bei deutlich besserem Wetter mit dem DGS 42001 hier am HP Buggingen nen LZB Halt als Fotohalt ausgenutzt.
-