Ich musste eine Probefahrt für den IC2 machen!
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
meine beitrage
-
Ich bin eigentlich kein Fanatiker von dem älteren Material , aber der Hasenkasten ist wirklich Klasse.
-
-
-
-
Ach ja, wie ich die Nachtfahrten gern hab, die sind immer so schön
-
Twindexx Vario Hasi v3.
-
Danke @Baureihe 103 für die ZZA Ziele. Einmal den RE 3 Nach Wittenberg gefahren.
-
-
-
Hab mir auch mal den Hasenkasten zugelegt, ist mal was anderes... Vorhin zwar nur ein paar Meter gefahren, aber da wird mehr folgen
-
Ich stelle mir gerade die Frage, wie wohl der Hasenkasten in Verkehrsrot und Mindgrün aussehen würde?
Immer diese Rotphase
-
Das Führerklo on tour. Wirklich schön das Häsenkästle. Macht richtig spaß es auszufahren.
-
-
-
Führerklo
Darf man das denn noch sagen? Die Eisenbahn scheint sich sowieso am Rande der Legalität aufzuhalten. TriebfahrzeugFÜHRER, FÜHRERstand, Grüße mit der RECHTEN HAND,... (wobei letzteres schon für Diskussionen unter Kollegen geführt haben soll)
Hier ein uralter Schinken: BDnrzf (eigentlich Bnrdzf) mit vier steuerlosen Artgenossen und einer schiebenden 111 auf dem Weg nach Hagen.
-
Ich habe mich damit nur auf die Beschreibung aus Wikipedia bezogen, da ich diese witzig finde. Ich selbst kannte den Steuerwagen auch nur als "Hasenkasten"
Allerdings wüsste ich nicht, was daran problematisch ist. Klar bei "Führer" denken viele mit einem Augenzwinkern an einen gewissen Herrn, aber wir haben ja auch einen Führerschein.Anbei ein Alibibild.
-
Kleiner Ausflug von Augsburg nach Rosenheim mit BMW's für Verona:
-
Ich bin ihn auch mal eine Runde gefahren...
Marcel
-
EC ---> FFM
-