GR_Sound-Updates

  • Hier und hier die Infos.
    Im Shop die Addons neu runterladen, GR empfiehlt dIe bisherigen Versionen vorher mit dem Paket-Manager zu deinstallieren.
    Steam Update kommt später.
    Die 120 bekommt AFB, dauert noch ein bischen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Find ich gut daß die Jungs sich dieser Sache widmen und es gibt ja auch hörbare Verbesserungen(BR 143 z.B).Mal schaun ob sie es schaffen den Güterwagensound ähnlich hinzubekommen wie AP.Bin ja mal gespannt wie sich das anhören wird das einzige was ich bisher vermisse ist das "Gerumpel" wenn eine Lok über Weichen fährt...

    Wo ich bin ist vorne und wenn ich hinten bin ist hinten vorne :)

  • ... und als Bonus gibts noch eine AFB für die BR120. Find ich super.


    Diesbezüglich aber bitte bedenken bzw. nicht übersehen das die 120 mit AFB noch nicht verfügbar ist!
    Wird wohl erst in den nächsten Tagen passieren.
    Also hier bitte die Datei noch nicht erneut herunter laden.


    Gruß Michel

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Vielleicht wäre es nicht schlecht,wenn sie die überarbeiteten Addons erst mal testen würden !


    Wenn ich mir überlege was das für diejenigen bedeutet die diese Addons via Steam bezogen haben...


    bis die ihr Update haben gibt es bereits wieder ein Neues ! *lach*


    Und ein Update über Steam dauert ewig bis es verfügbar ist,


    mfG Kalle

  • Hallo,


    ist ja schön und gut das es Updates gibt.
    Aber!!!


    Wie kann man die CD/DVD Version mit dem Update versorgen?
    Wenn ich mir das Update runterlade und installieren möchte, dann
    wird eine Seriennummer verlangt, die man aber bei der CD/DVD Version
    nicht hat.


    Kann mir da einer weiter helfen??

  • Gut ist,das es beim Steuerwagen AddOn endlich eine funktionierende Zielanzeige gibt.Bleibt nur zu hoffen,das diese auch beim S Bahn AddOn und den Standard Steuerwagen eingebaut wird !


    Alles in allem bin ich begeistert wie man bei GR bemüht ist seine Produkte zu verbessern !"


    Damit tun sie mehr wie RSC,zB Class67. Diese sollte ja auch ein Update erhalten,am 17.06. wurde das komplette Addon Automatisch neu geladen.


    Verbesserungen ? -- Fehlanzeige !


    Schönen Abend noch,


    mfG Kalle

  • GR hat immer ein bißchen Pech mit der Vermarktung der Produkte durch Dritte, wie es scheint. Glücklicherweise kann man die meisten Dinge auch äußerst zuverlässig und schnell bei GR direkt beziehen, hab' in dieser Hinsicht ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht.