Jetzt für 19,00€ erhältlich...
Edit: ...ohne Mehrwertsteuer
[Christrains] NS ICRm Wagons + BR 186 erhältlich!
-
- erhältlich
- Octopus
-
-
-
Nicht täuschen lassen. Die 19,00€ sind ohne MwSt., mit MwSt. kostet sie 22,61€.
-
Mal so eine Frage kann man die 186 in Grau oder Grau Grüner Ausführung auf einer Strecke die es im TS gibt und wo sie auch in echt fährt fahren?
Wenn ja welche Strecken können auch Niederländische Strecken sein oder auch Deutsche Strecken. -
-
-
Kurze frage ist das Normal das die PZB nicht geht?
-
-
-
Hmm, das war im Vorgängerthread schon ausführlich Thema. Wie die Chancen stehen, kannst du da auch nachlesen.
-
Sehr schöne add-on! Ich habe ein Video aufgenommen, in dem ich dieses Set bespreche. (auf Niederländisch )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Wenn man jetzt ein ganz schlauer (Spar)Fuchs ist, kauft man sich eins der Repaintpacks für 1,75€ dazu und wendet den 10%-Gutschein an, der auf der Seite steht. Dann bezahlt man zusammen 22,22€, hat das Repaintpack quasi geschenkt, selbst wenn man den betreffenden Zug nicht hat und zahlt für die 186 39ct weniger, die ja normalerweise 22,61€ kosten würde.
-
wenn du Ihn hier kaufst hast du so gar 2 Scenario bei, Link im spoiler!
-
Falls jemand nicht die erforderlichen Zahlungsmethoden bei ChrisTrains' Shop hat; den Artikel gibt es auch bei Aerosoft: https://www.aerosoft.com/de/ba…aterial/2414/ns-traxx-186
-
On Railtraction are almost all payment options available, and since the launch of the traxx customers collect loyalty points on every order.
http://www.railtraction.eu/icr-icrm-traxx-benelux-ns.html -
-
Gelten auch bei dieser Lok die Rabattcodes oder nicht, da sie ja erst heute erschienen ist?
-
Nein, es gibt laut Christrains-Newsletter dieses Mal keine Rabattcodes wie sonst zu den Launches.
EDIT: Oder meinst du die "normalen" im Shop bei Chris, wenn man mehr als einen Artikel kauft? Da habe ich nichts gegenteiliges gehört.
-
Hätte noch eine Frage kann mir wer erklären wie man die AFB anmacht ich mache es so wie es in der Manual steht aber sie geht nicht an.
EDIT: Gefunden.
-
@oebb_fan Die AFB ist by default, also bei Start des Szenarios an. Du musst auf die Beschriftung achten, wenn du sie a la Handbuch anmachst. Die rechte Spalte ist der Ist-Zustand. Wenn da nicht "Uit" steht, sondern links, dann ist die AFB an. Kann das gerade nicht per Screenshots verdeutlichen, mache ich heute Abend.
-
-