Hi, ich bin immer noch auf der Suche nach einen Gaming Laptop. Ich möchte bitte fragen, ob es für den TS Überhaupt Gaming PC´S "MIT BILDSCHIRM Zu Kaufen gibt?
Preis Budget 1,200 Euro.
LG Max
Hi, ich bin immer noch auf der Suche nach einen Gaming Laptop. Ich möchte bitte fragen, ob es für den TS Überhaupt Gaming PC´S "MIT BILDSCHIRM Zu Kaufen gibt?
Preis Budget 1,200 Euro.
LG Max
Da mich ja @SÜWEX blockiert
Unwichtige Information, oder besagt die etwas über mögliche Antworten aus?
Benutz doch bitte einfach die Suchfunktion.
Threads dieser Art gibt es in einer großen Menge, also bitte etwas Eigeninitiative zeigen.
Und bitte achte doch auf korrekte Groß- und Kleinschreibung von Worten und verwende Satzzeichen. Sätze völlig ohne Satzzeichen sind total unangenehm zu lesen.
Sorry vergessen ich ändere mal
Möchtest du einen fertig PC oder würdest du ihn auch selber bauen? Was für einen Monitor willst du? Reicht Full HD oder 4k? 60 Hz oder 120/144 Hz?
Spielst du noch andere Spiele außer TS?
Was meinst du mit Zitat: "BILDSCHIRM2"?
Threads dieser Art gibt es in einer großen Menge, also bitte etwas Eigeninitiative zeigen.
Mach ich ja, aber ich Frage ja nur. Nur nix gefunden
Was meinst du mit Zitat: "BILDSCHIRM2"?
Sorry Verändert. Danke, für den Hinweis.Hat wer bitte ne Antwort aber auf meine Frage?
Hoffe jetzt alles richtig.
Ich versteh es immer noch nicht, suchst du einen Laptop oder einen PC + Bildschirm?
Generell bekommst du bei einem PC mehr Performance (Leistung) für das gleiche Geld wie bei einem Notebook, aber dafür ist der halt etwas sperrig wenn man diesen transportieren möchte.
Wenn es dir als nur um die maximale Leistung / € geht dann kauf dir einen PC + 24"-27" Monitor mit einer FullHD (1920x1080) Auflösung.
PC Mit Bildschirm, oder Laptop je nach dem was besser ist
Danke für den Hinweis, habe ich mir Aufgeschrieben.
Vlt. hat ja wer ein Link
Laptop ist generell teurer. Da würde ich nicht unter 2000 € veranschlagen, wenn man etwas für ein paar Jahre haben will. Und bei Laptops kann man generell keinen Prozessor und keine Grafikkarte tauschen/aufrüsten.
kann man generell keinen Prozessor und keine Grafikkarte tauschen/aufrüsten.
generell ist falsch, meistens ist richtig.
Keiner weiß ne Antwort
Okay meiner Agando
PC hat immer den Vorteil, du kann wenn was Defekt Komponenten austauschen was bei Notebook nur im geringem Maße geht. Was noch viel für einen PC spricht ist die schon angesprochene Leistung. Und ich habe erst vor kurzen mein Netzteil am PC gewechselt, dachte wunder wie schwer das ist und war überrascht wie schnell das geht und es läuft nach wie vor gut. Nur ein Beispiel.
Hatte selbst vorher einen Laptop und war nicht so begeistert damit. Für einfache Spiele ja aber so etwas wie den TS kommst schnell an deine grenzen. Für das was du ausgeben willst wirst auch schon nen guten Laptop bekommen der auch was kann.
Keiner weiß ne Antwort
Wozu, du kaufst ja eh erst zu Weihnachten, quälst uns aber schon heute. Die aktuellen Angebote sind dann ja alle noch gültig.
Destkop PC werde ich mir ja holen siehe Link: https://www.saturn.de/de/produ…388.html#technische-daten
Kostet 1.299 Euro Wenn er wieder verfügbar ist.
Hi, hoffe ihr lest und vorallem welche die Ahnung haben.
Meine Frage ich bin seit ca 1h auf der Suche nach einen:
Gaming Notebook.
Ich soll kein Gaming PC nehmen weil ja dort der Energieverbrauch extrem hoch ist.
Mein Budget liegt bei 1.500 Euro aber nur bitte mit 0% Finanzierung hoffe mir hilft mit jemand
LG Max