Streckenerweiterung für die "Isle of Wight" im Workshop

  • Habe das mal hierher verschoben, passt so auch zum diskutieren besser. In deiner Überschrift waren übrigens üble Rechtschreibfehler, bitte da mal zukünftig etwas drauf achten! Danke

  • Naja, wie es Qualitativ werden wird, hat ja DTG schon bei der Köln Airport Erweiterung gezeigt.


    Daher wird hier die Erwartung gen 0 geschraubt bis dann die ersten Berichte eintrudeln sobald es erhältlich ist.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Wer den Link im Startposting anklicken würde, würde bemerken das es sich dabei um eine Strecke eines User aus dem TS Workshop handelt. :whistling:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Puuh, das sind aber viele Strecken die man dafür braucht, ob ich mir das Extra alles kaufe ?

    Das will gut überlegt sein ob man das für ein paar Meilen mehr Strecke macht.

  • Naja, der Aufwand ist doch eigentlich überschaubar.
    Die Strecke abonnieren, in den TS gehen, unter Fahren den Worksop aufrufen, Strecke auswählen und der TS sagt dir was du brauchst.
    Man kann dann ja "direkt" das fehlende kaufen.
    Und das ist dann ja der Knackpunkt wenn man das meiste was benötigt wird nicht hat und somit erst mal entsprechend Euros ausgeben müsste.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.