Strecken laden nicht korrekt

  • Nöp, die Strecke wird auch durch starten nicht normal.
    EDIT: Eine meiner Streckenbaustellen (Dillstrecke) startet überhaupt nicht ohne besagten glitch.

  • Mit dem ReShade kenn ich mich jetzt nicht aus, soviel ich weiß, kann das zu Fehlern führen.

    Genau die Erfahrung habe ich auch vor langer Zeit mal gemacht als ich das mal getestet habe. Einfach löschen und deine Probleme sind gelöst so einfach ist das.


    Diese ganzen Verschlimmbesserungs Programme sind ohnehin für den A.. das schafft mehr Probleme als sonst was. Und wenn dann noch Leute die ohnehin kein Plan haben das aufspielen wird es erst recht interessant.
    Die Community soll es dann wieder richten.

  • Wenn du wissen willst ob Reshade damit zu tuen hat, brauchst du erst mal nur die Datei "d3d9.dll" vorrübergehend mal wo anders hinzupacken. Auf´n Desktop oder so.... .
    Reshade stört vornehmlich den Blueprinteditor. Strecken und Scenery Editor machen zu mindest bei mir keine Schwierigkeiten. Aber schau erst mal.



    Gruß

  • Habe ReShade rausgenommen, trotzdem noch blackscreen für mich.


    EDIT: Habe jetzt die streckendaten kopiert, eine neue Route erstellt und die Streckendaten da rein getan, Grafik geht jetzt wieder normal... ?(

  • Kann ich schon verstehen. ^^


    Bin halt einer der Nutzer, die ziemlich wenige, mittlerweile garkeine Probleme mehr mit Reshade haben.
    Ich versuche ständig auf dem laufenden zu bleiben wo es bei anderen halt hapert. Kannst du vielleicht
    noch deine Grafikkarte erwähnen ?


    Gruß !

  • Bin halt einer der Nutzer, die ziemlich wenige, mittlerweile garkeine Probleme mehr mit Reshade haben.

    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das ein solches Hilfsprogramm wirklich etwas bringt. Da es auch Speicher belegen muß, hat man dann weniger für den TS; ich für mich werde solche Nebenprogramme jedenfalls nicht nutzen.

  • Vom Speicher her sollte das kein Problem sein, wenn der Rechner genug RAM hat, da jede 32 Bit Anwendung 4 Gbyte beanspruchen kann, solange in Summe genug RAM da ist. Die Verschlimmbesserungsprogramme nehmen dem TS also nichts weg, wenn man deutlich mehr als 4 GB RAM hat und nicht noch 1000 weitere Programme und Fenster offen hat. Ansonsten bin ich voll @Madisons Meinung:

    Diese ganzen Verschlimmbesserungs Programme sind ohnehin für den A.. das schafft mehr Probleme als sonst was. Und wenn dann noch Leute die ohnehin kein Plan haben das aufspielen wird es erst recht interessant.
    Die Community soll es dann wieder richten.

  • Ist wie Photoshopfiltern nur halt in Echtzeit. Mal abgesehen von eventuellen Problemen, warum soll das den nichts bringen. Ich verwandele hier die TS Comicgrafik fast schon zu Fotorealismus? *denk*
    Hier merke ich halt das ich halt noch ein Mensch der ersten Computerstunden bin, wo man sich noch auf komplexe weise mit dem unbekannten beschäftigen musste. :D
    Bin ich froh das ich das noch kann .....



    Gruß !