Das sind keine Tanker.
Das sind "Coil Cars" damit werden u.a. Aluminiumbunde (Coils) Transportiert.
-
-
Jetzt brauch ich doch langsam 'ne Brille :-X
-
hallo
hier hab ich mal 14 verkehrszeichen aus dem deutschsprachigen raum gebastelt.
das hat uns doch wirklich mal in dem englischen dschungel gefehlt ;D
es werden auf jeden fall noch weitere verkehrszeichen reihenweise folgen
blos hab ich ein paar schwierigkeiten mit dem uploader. ich kann die dateien nicht hochladen.
kommt immer eine fehlermeldung. naja, hier mal ein bild.wünsche schon mal viel spaß!
-
hallo,
was bekommst du denn für eine Fehlermeldung ?
Habe den Uploader getestet, konnte keine Fehlermeldung finden/sehen.Sollte der Upload trotzdem nicht funktionieren, dann schicke die Datei an <!-- e --><a href="mailto:kontakt@rail-sim.de">kontakt@rail-sim.de</a><!-- e -->
Grüße
RailSimer -
hallo railsimer
da steht blos immer das die rpk datei nicht upgeloaded wurde. ich probiere es
jetzt noch einmal. falls es nicht funktionieren sollte werd ich die dateien
an die angegebene email adresse schicken.gruß
Rail-X
-
-
Jaaaaa, ganz tolle Sache
-
ja, das liegt am Dateiformat. Bitte die Datei erstmal in .rar oder .zip komprimieren... denn andere Formate werde vom uploader nicht untersützt.
-
ups!
zu spät. hab die dateien jetzt schon an die email adresse geschickt. sorry, war mein fehler.
hoffe es macht keine umstände.gruß
Rail-X
-
Hi Rail-x
die Schilder sind ja mal cool.Wieder etwas wo mehr realität in deutsche Strecken bringt.
Mfg René
-
Wow, RailX
Die V_Schilder fehlen an allen Ecken...in unserer deutschen RS Heimatthx and wink ice
-
-
ja danke leute
die straßen im RS sehen nun wirklich ziemlich leer aus. deswegen gehört da auch noch
etwas leben rein. bei irgendwelchen problemen könnt ihr mich über PN kontaktieren.
übrigens, bevor ihr dann ewig im menü nach den files sucht sag ich euch lieber gleich
wo sie versteckt sind. im menüregister "verschiedenes" einfach die taste "x" drücken.
denn vor den namen meiner files setz ich immer ein x damit man alles schnell findet. -
hallo freunde
ich wollte euch etwas fragen. mir ist aufgefallen das ich keinen hintergrund für
die schilder habe, soll heissen das auf beiden seiten die textur zu sehen ist.
falls es euch stören sollte kann ich alle schilder mit einem hintergrund versehen und
nochmal hochladen. hier mal der vergleich.gruß
Rail-X
-
Hi, RailX
Mir persönlich wäre einseitig texturiert lieber.
Entspreche dem Vorbild.
Man könnte die Masttextur benutzen...grau.greets ice
-
ist ok ice.
werde mich heute nochmal ransetzen und alle schilder mit nem hintergrund ausstatten.
bin ja auch eher der perfektionist.gruß
Rail-X
-
Ok, dann warte ich auf die neue Version.
thanks ice
-
-
Auf der Rückseite sind gewöhnlich nur Infos zur DIN Norm, Hersteller und ab und zu verwitterte Prüfaufkleber. Ansonsten ist sie grau enamiert. Die Schilder sind mit 2 Klemmen an einem Standrohr befestigt. Ob du allerdings auf eine solche Detailgenauigkeit wert legst, weiß ich nicht.
-
hallo nirwana
also so genau ins detail geh ich dann doch nicht. ich werde den hintergrund
grau belassen. klemmen anbringen wäre nun wirklich eine kleinliche arbeit.
ich denke ein hintergrund wird wohl reichen -
Zitat von "Rail-X"
hallo nirwanaalso so genau ins detail geh ich dann doch nicht. ich werde den hintergrund
grau belassen. klemmen anbringen wäre nun wirklich eine kleinliche arbeit.
ich denke ein hintergrund wird wohl reichenDie Rückseite der Schilder anstatt des Hintergrundes grau zu machen würde vollkommen ausreichen.
Wäre der Hintergrund im Rail Simulator grau, wäre das Spiel ja nicht mehr schön.
-
ja hallo nochmal
hab jetzt die schilder mit dem hintergrund hochgeladen.
wie immer, bei problemen gibt es ne PN vergesst bitte nicht das alte
RPK zu deinstallieren. hab auch noch 3 neue schilder hinzugefügt. thx für eure geduld -
ich hab gegrübelt was uns noch so fehlt im RS. da hab ich an erhebungen gedacht.
damit kann man wunderschöne parks usw. erstellen. das ist jetzt nur mal ein test bild.
wird es dann in verschiedenen variationen geben(eckig,rund). wenn ich die zeit finde werd
ich die sachen fertigstellen. hoffe das ihr sowas gebrauchen könnt? -