und ob wir sowas gebrauchen können :o - immer her damit ;D
-
-
Rail-X
na aber sicher doch kann man das gebrauchen.Gerade solche Kleinigkeiten oder kleinteile.Kann man immer gebrauchen.Mfg René
-
Super Idee Rene.
genau das ist doch oft das Salz in der Suppe.
Sieht außerdem Klasse aus. Nur her damit.
Danke!!!Grüßwe
schotterman -
Sehr schön, da fehlen nur noch die Abfallkörbe neben jeder Bank.
-
Zitat von "nirwana"
Sehr schön, da fehlen nur noch die Abfallkörbe neben jeder Bank.und Leute, die auf den Bänken sitzen, mit Papiertüten in der Hand, die sie dann in die Körbe werfen - animiert natürlich ;D
-
-
newS
ich hab jetzt schon gedacht du meinst andere papiertüten.Aber gut die Idee ist auf jedenfall auch nicht schlecht.Gibt es denn überhaupt schon irgendwie oder irgwendwo einzelne Figuren?
-
Zitat von "SunshineRene"
newSich hab jetzt schon gedacht du meinst andere papiertüten.Aber gut die Idee ist auf jedenfall auch nicht schlecht.Gibt es denn überhaupt schon irgendwie oder irgwendwo einzelne Figuren?
Jo, bei mir zu Hause vor'm Monitor ;D
-
Was, bei Dir auch???
So´n Zufall ;Dlg
schotterman -
-
geile Bilder :o
Hast Du das HDR installiert?
Wie läuft es damit denn so?
Kann man das auch einfach wieder deinstallieren? Bzw. welche Dateien werden erneuert?
-
-
ja sieht wirklich schick aus.
weiß nicht ob jemand von euch den railsimulator blog verfolgt. so wie es aussieht
können wir bald mit 3d ballast! rechnen dabei wird die "voxels" methode angewendet.
auch wird gezeigt wie das zukünftige terrain/vegetation im RS aussehen könnte.
das gras am boden und gebüsche würden richtig füllig und saftig wirken.
wer braucht da noch den MSTS2 ;D hier die links:
http://railsimilarity.blogspot…/how-tocreate-voxels.html -
Ja habe das HDR plugin Installiert.
Läuft auf meinem Sys mit 8xAF und 8QxAA bei durchschnittlich 45FPS. Wobei die Frames hier und da mal absacken, aber niemals unter 30. Und teilweise gehts mal über 80. ;D
Deinstallieren lässt sich HDR ganz einfach über die Systemsteuerung.
Den Rest hab ich mal hierher verschoben, damit die Info hier nicht untergeht.
mfg
-
Otto leistet da ganze Arbeit. Alles notwendige, außer payware, ist in seinen dls enthalten. Kein großes Rumdoktern, um fehlende Elemente hier und da runterzuladen.
-
Hallo, Leute.
ich hab fünf neue Bilder aus Stuttgart hochgeladen. Allerdings in "Ulm-Stuttgart" untergebracht hab ich erst hinterher gemerkt (Bedenklich, bedenklich ;D) -FALLS es jemand interessieren sollte.
Grüße
Schotterman -
mein erstes stadtgebäude wird es ebenfalls bald zum DL für jedermann geben
muss noch an den wintertexturen usw. arbeiten. hier ein preview.grüssele
Rail-X
-
-
Hui :o, aber hallo "Willkommen im Club". ;D
Schönes Haus.greets ice
-
Hab auch bald was...
Das Gröbste sowie stencil_shadow der Hauptkonstuktion ist fertig. Was fehlt, sind passende Pfeiler, wintermode und beleuchteter Nachtmodus. Hab die Originalbrücke mal fix in der Cottonwood Route ersetzt, um es besser einschätzen zu können.
Meine Befürchtungen, daß die Brücke screenlagg erzeugt, hat sich Gott sei Dank nicht bewahrheitet. Nicht 1fps langsamer als vor dem Ersetzen.
-
Hui, die Bruecke sieht gut aus.
Die Rascal & Cott... Pfeiler wirken zu hell. Nimm alte große Quadersteine ...auf http://www.cgtextures.com/ gibt es genug davon.Zur polygonreduzierung ..einfach die Polygone bzw. Flächen die man im Game nicht sieht ...löschen. Das ist bei so einen Objekt ein großer Vorteil für die Geschwindigkeit.
greets ice
-
Echt super, meine Herren, großes LOB!
Hoffentlich sieht man eure Werke später auch einmal im MSTS2, ich denke da könnte man dann vom Start weg hervorragende Objekte haben
-
-