Screenshot Thread (Achtung, Groß!)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • hi, ...


    jaja, der Dave ist verrückt, ...solch Megapics hier zu zeigen :)
    .....


    Schönes Bild Rail-X.
    Da vesteckt sich noch ein güner LKW hinter den Wohnwagen. ;D


    Hab hier noch einen Waffelwagen für deine Kirmes.
    Muss mal sehen ob ich davon noch eine aufgeklappte Version machen kann.. ;)


    greets ice

  • Klasse Arno,
    sieht schon spitze aus. :D
    Rail-X wirklich toll. Ich hör schon die Drehorgeln und rieche
    die gebrannten Mandeln ;D


    Grüße
    Schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Ja da freu ich mich auch drauf. Wieso baust du eigentlich nicht weiter bis nach Wanne-Eickel ? Das wär natürlich Super allerdings auch nicht leicht wegen den Güterbereich und den ganzen Weichenanlagen...


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • tolle bilder dave ;)


    ja der kirmesplatz füllt sich langsam.


    progress ;)



    und die rückwand. hier hatte ich besonders probleme weil ich keine originalbilder hatte.
    ein bissl airbrush ;D



    ist noch ne menge zu tun, aber mein kindheitstraum erfüllt sich schritt für schritt ;D
    kann es kaum erwarten das ding zu animieren.


    grüssele


    Rail-X

  • Rail-X, das ist ja wirklich irre: fühle mich sehr an den jährlichen Aufbau vom Kramermarkt in Oldenburg erinnert ... - klasse, wenn du dazu auch noch entsprechenden Sound machst ...
    Dann ist erst richtig Jahrmarkt - schön ohrenbetäubend, bitte ;D ;D


    Lieben Gruß,
    Lez

  • Rail-X:
    Besonders auch im Dunkeln blendendes Aussehen !!!
    Mit Sounds meinte ich ja auch nicht jedes Fahrgeschäft einzeln , sondern einen "Rummelplatzlärm"-Sound allgemeiner Art ... müsste sich doch eigentlich auf jedem Fest einfach aufnehmen lassen, oder?


    Also, Kramermarkt ist erst wieder im Herbst :( ...


    LG,
    Lez


  • Gibt's eigendlich in Ollnborg nur den Kramermarkt? Es muss doch auch mal was zu einer anderen Gelegenheit geben. Ostern zBsp. Muss ja nicht so riesig sein wie der Kramermarkt.


    Ausserdem kommen die Leute hier aus'm Forum ja nicht alle aus Oldenburg. Es kann sich doch mal einer bereit erklären zur nächsten Kirmes in seiner Nähe zu gehen und mal kurz das Handy inne Luft halten.

  • Moin Moin,
    wirklich schönes Bild. Atmosphärisch.


    Mit der Musik hat ice recht. So Drehorgel und so Kulisse gin´bts ja kaum noch.


    Grüße
    Schottermann

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Von Musik redet ja auch niemand (könnte ja auch Gema-Schwierigkeiten geben ...) - "Rummelplatzlärm"-Sound allgemeiner Art war die Idee ... da ist doch son typisch lautes Geklingel, Gehupe, Gedröhne ... alle Fahrbetriebe und Besucherstimmen durcheinander eben - DAS meinte ich .


    Sonntagsgrüße in die Runde


    sendet
    Lez