ich liebe diese silberlinge ;D
-
-
ich auch !!! ;D
was sagt denn German Trains zum thema repaint? -
-
ja echt tolle bilder dave.
danke lezlezmal ein bild mit einer schönen lok.
-
hi, ...
jaja, der Dave ist verrückt, ...solch Megapics hier zu zeigen
.....Schönes Bild Rail-X.
Da vesteckt sich noch ein güner LKW hinter den Wohnwagen. ;DHab hier noch einen Waffelwagen für deine Kirmes.
Muss mal sehen ob ich davon noch eine aufgeklappte Version machen kann..greets ice
-
-
Münster Hbf (im Aufbau):
-
-
Wooow ich freu mich schon sooo riesig auf das Münsterprojekt ;D Ich oute mich mal als ein Riesenfan davon ;D
-
Ja da freu ich mich auch drauf. Wieso baust du eigentlich nicht weiter bis nach Wanne-Eickel ? Das wär natürlich Super allerdings auch nicht leicht wegen den Güterbereich und den ganzen Weichenanlagen...
mfg Desrupter
-
-
-
tolle bilder dave
ja der kirmesplatz füllt sich langsam.
progress
und die rückwand. hier hatte ich besonders probleme weil ich keine originalbilder hatte.
ein bissl airbrush ;Dist noch ne menge zu tun, aber mein kindheitstraum erfüllt sich schritt für schritt ;D
kann es kaum erwarten das ding zu animieren.grüssele
Rail-X
-
Das schaut doch erste sahne aus ;D Fehlt dann noch ein Riesenrad und dann ist der Kirmes eigentlich fast schon fertig ;D
-
Rail-X, das ist ja wirklich irre: fühle mich sehr an den jährlichen Aufbau vom Kramermarkt in Oldenburg erinnert ... - klasse, wenn du dazu auch noch entsprechenden Sound machst ...
Dann ist erst richtig Jahrmarkt - schön ohrenbetäubend, bitte ;D ;DLieben Gruß,
Lez -
jo danke jungs ;D
@lezlez
ja mit den sounds ist das so ne sache, wegen den lizenzen mein ich.
die nachtaktiven tummeln sich schon vor dem fahrgeschäft -
Rail-X:
Besonders auch im Dunkeln blendendes Aussehen !!!
Mit Sounds meinte ich ja auch nicht jedes Fahrgeschäft einzeln , sondern einen "Rummelplatzlärm"-Sound allgemeiner Art ... müsste sich doch eigentlich auf jedem Fest einfach aufnehmen lassen, oder?Also, Kramermarkt ist erst wieder im Herbst ...
LG,
Lez -
-
Zitat von "lezlez"
Rail-X:
Besonders auch im Dunkeln blendendes Aussehen !!!
Mit Sounds meinte ich ja auch nicht jedes Fahrgeschäft einzeln , sondern einen "Rummelplatzlärm"-Sound allgemeiner Art ... müsste sich doch eigentlich auf jedem Fest einfach aufnehmen lassen, oder?Also, Kramermarkt ist erst wieder im Herbst ...
LG,
LezGibt's eigendlich in Ollnborg nur den Kramermarkt? Es muss doch auch mal was zu einer anderen Gelegenheit geben. Ostern zBsp. Muss ja nicht so riesig sein wie der Kramermarkt.
Ausserdem kommen die Leute hier aus'm Forum ja nicht alle aus Oldenburg. Es kann sich doch mal einer bereit erklären zur nächsten Kirmes in seiner Nähe zu gehen und mal kurz das Handy inne Luft halten.
-
hi, ...
Wircklich schönes Modell Rail-X.
Zur Musi..
Die Musik auf den Jahrmarkt ist doch heute modern.
Immer die neusten Hits und alte Gassenhauer.
Nur im Mittelalter wurde geleiert..greets ice
-
Moin Moin,
wirklich schönes Bild. Atmosphärisch.Mit der Musik hat ice recht. So Drehorgel und so Kulisse gin´bts ja kaum noch.
Grüße
Schottermann -
Von Musik redet ja auch niemand (könnte ja auch Gema-Schwierigkeiten geben ...) - "Rummelplatzlärm"-Sound allgemeiner Art war die Idee ... da ist doch son typisch lautes Geklingel, Gehupe, Gedröhne ... alle Fahrbetriebe und Besucherstimmen durcheinander eben - DAS meinte ich .
Sonntagsgrüße in die Runde
sendet
Lez -
hi, ...
hier noch ein paar Impressionen von meiner Contenttestroutemap.
greets ice
-