Hallo. Ich habe nur eine Frage. Baut irgendwer Jemals die Murgtalbahn? Von Rastatt bis Freudenstadt?
LG.
Hallo. Ich habe nur eine Frage. Baut irgendwer Jemals die Murgtalbahn? Von Rastatt bis Freudenstadt?
LG.
Ja, du!
Meine Glaskugel antwortet heute leider nicht. Vielleicht solltest du es mal bei Astro TV probieren.
Spaß beiseite, öffentlich ist nichts dergleichen bekannt, daher kann die Frage eher mit Nein beantwortet werden.
ob jemand diese Strecke baut.
Und wenn nicht, sie selber bauen
Die Strecke ist doch schon gebaut..... , 1928 ....und wird heute vom AVG im KVV betrieben.
Ich glaube bei der Strecke verabschiedet sich der TS endgültig in seinem DumpVirus
Also Rastatt wäre schon ein schöner Brocken, hab da zwei Jahre gehaust, klar würde mich wieder eher ein bischen was älteres interessieren (ist ein sehr schöner Trennungsbahnhof wo alles gebündelt wird), so Anfang 90er war ich dort. Karlsruhe-Mannheim ist jetzt schon etwas abgelegen, Karlsruhe Richtung Wörth wurde mal "angebastelt" , ja und von Süden her müsste man wenigstens mal Offenburg erreichen (aus Freiburg, bzw. Villingen). Also das "weiße" große Loch um Gaggenau herum ist noch riesengroß
man kann auch normal antworten mit nein! Ich finde viele benutzer so schlimm die immer antworten bau sie selber
Und ich finde User schlimm, welche nicht auf Zeichensetzung achten!
Vielleicht baut sie GBE ja
Dann können wir sie Murkstalbahn nennen
man kann auch normal antworten mit nein! Ich finde viele benutzer so schlimm die immer antworten bau sie selber
Er möchte diese Strecke wohl haben und da sie niemand baut, kann man ihm halt nur raten sie selber zubauen.
Ich denke der TE hat schon seine Antwort.
Somit .