Wie manche bestimmt im Screenshots-Thread gesehen habe, verbessere ich gerade die S-Bahn Strecke S1 von Hamburg. Ich werde so viel wie möglich austauschen, vor allem Ding die Signale und die ganzen fehlenden H-Tafeln, sowie die fehlenden Hektometertafeln.
Es werden auch sehr sehr viele neue Sachen dazukommen die im Original von DTG einfach komplett fehlten. Diese ganze Arbeit wird ein wenig dauern und findet in meiner Freizeit statt. Man sollte also mit einigen Monaten Arbeit rechnen. Ich werde nach und nach neue Bilder zeigen, falls es neue besondere Sachen zu zeigen gibt.
Auch zu nennen ist @crisjenn der mir mit Bildern sehr weiterhilft!
Falls ihr irgendwelche Fragen habt oder Fehler entdeckt, mir helfen wollt oder sonst was, dann kontaktiert mich.
So wie in der Realität, ist hier so ein kleiner Übergang in Wedel und die 3. Schiene an der Stelle entfernt (bei der Ausfahrt von Wedel, aber nicht für Passagiere gedacht. Nur für befugte Personen)
Wie man hier rechts sieht, ist dort ein Zaun der den Betriebshof in Wedel umzäunt. Auch dies in der Realität so!
Jetzt sind 40km/h erlaubt, bei Einfahrt in Blankenese. Keine falschen 30km/h mehr, wie es DTG gemacht hat. Allerdings werde ich die Position noch verändern, da das Schild momentan noch zu weit vorne ist.
Normalerweise ist dies, hinter dem Hektometertafelschild, dass auf der linken Seite zu sehen ist.