Virtual Railroads Strecke auf anderem PC ?

  • Hallo, ich habe mir vor kurzem einen besseren PC geholt, der den Ansprüchen des TS 18 entspricht. Jetzt wollte ich natürlich auch die Produkte von Aerosoft und VR rüber haben. Meine Frage ist nun, geht das? Und wenn ja wie? *blöd*

  • Bei vR hatte ich bis jetzt keinen.

    Die ziehen das (bisher) auch nicht Konsequent durch mit den Seriennummern.
    Ich hab bisher sieben vR Produkte mit SN.


    Das eine Produkt mit, dann wieder eins ohne! *denk*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • erster Schritt, neuer Rechner Steam-Installtion mit bekanntem Zugang und User Account.
    Installation abwarten.
    Dann Assets- und Content- Ordner (von allen oder nur den Nicht Steam-(freeware) Strecken) auf den neuen Rechner (d)rüberkopieren.
    Vorteil, man spart sich die Installation der 1000 Freeware Objekte, die man im Laufe der Zeit gesammelt hat.
    Dannach Steam DLC Überprüfung, falls was nicht läuft, aufpassen, dass man sich die Schönheits-Updates nicht Zerinstalliert.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    4 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Als ob eine Seriennummern den "Gratis-Beziehern" einen Stein in den Weg werfen würde.... Bisher wurde noch jeder Kopierschutz geknackt... Selbst die völlig bescheuerten von RSSLO und Co, die einfach irgendwo Dateien ablegen...

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • erster Schritt, neuer Rechner Steam-Installtion mit bekanntem Zugang und User Account.
    Installation abwarten.
    Dann Assets- und Content- Ordner (von allen oder nur den Nicht Steam-(freeware) Strecken) auf den neuen Rechner (d)rüberkopieren.
    Vorteil, man spart sich die Installation der 1000 Freeware Objekte , die man im Laufe der Zeit gesammelt hat. Dannach Steam DLC Überprüfung, falls was nicht läuft, aufpassen, dass man sich die Schönheits-Updates nicht Zerinstalliert.


    Danke für dieses kleine Tutorial, weil es schon eine ganze Weile her ist, dass ich danach suche. Ich weiß nicht wirklich, ob es funktioniert oder nicht.