Hallo, ich habe mir vor kurzem einen besseren PC geholt, der den Ansprüchen des TS 18 entspricht. Jetzt wollte ich natürlich auch die Produkte von Aerosoft und VR rüber haben. Meine Frage ist nun, geht das? Und wenn ja wie?
Virtual Railroads Strecke auf anderem PC ?
-
-
einfach neu runterladen
-
Äh, genau so wie du die Strecke auf dem alten PC installiert hast?!
-
Tja, könnte schwer werden mit Produktschlüssel, oder kann man den doppelt nehmen ?
-
Bei vR hatte ich bis jetzt keinen. Die von Aerosoft sind natürlich auch auf Deinem neuen PC gültig. Zumindest hatte ich bei Neuinstallationen bis jetzt keine Probleme.
-
-
Die Lizenzschlüssel sind nicht PC-gebunden... Wir sind hier nicht bei Microsoft....
-
Ok, dann werde ich das einfach nochmal ausprobieren.
Danke für eure schnellen Antworten -
Bei vR hatte ich bis jetzt keinen.
Die ziehen das (bisher) auch nicht Konsequent durch mit den Seriennummern.
Ich hab bisher sieben vR Produkte mit SN.Das eine Produkt mit, dann wieder eins ohne!
-
erster Schritt, neuer Rechner Steam-Installtion mit bekanntem Zugang und User Account.
Installation abwarten.
Dann Assets- und Content- Ordner (von allen oder nur den Nicht Steam-(freeware) Strecken) auf den neuen Rechner (d)rüberkopieren.
Vorteil, man spart sich die Installation der 1000 Freeware Objekte, die man im Laufe der Zeit gesammelt hat.
Dannach Steam DLC Überprüfung, falls was nicht läuft, aufpassen, dass man sich die Schönheits-Updates nicht Zerinstalliert. -
@Loco-Michel so machen sie es den Crackern am leichtesten Dann sind aber auch selbst schuld.
-
-
Als ob eine Seriennummern den "Gratis-Beziehern" einen Stein in den Weg werfen würde.... Bisher wurde noch jeder Kopierschutz geknackt... Selbst die völlig bescheuerten von RSSLO und Co, die einfach irgendwo Dateien ablegen...
-
erster Schritt, neuer Rechner Steam-Installtion mit bekanntem Zugang und User Account.
Installation abwarten.
Dann Assets- und Content- Ordner (von allen oder nur den Nicht Steam-(freeware) Strecken) auf den neuen Rechner (d)rüberkopieren.
Vorteil, man spart sich die Installation der 1000 Freeware Objekte , die man im Laufe der Zeit gesammelt hat. Dannach Steam DLC Überprüfung, falls was nicht läuft, aufpassen, dass man sich die Schönheits-Updates nicht Zerinstalliert.
Danke für dieses kleine Tutorial, weil es schon eine ganze Weile her ist, dass ich danach suche. Ich weiß nicht wirklich, ob es funktioniert oder nicht.