Soundupdate für GR Add-Ons

  • Hallo,


    GR hat weiter fleißig an weiteren Soundupdates für ihre Add-Ons gebastelt.


    Liebe Railworks-Freunde,
    wir haben uns noch einmal intensiv mit den Sounds beschäftigt.
    Die erste Lok, die in den Genuss eines Updates kommt ist die Baureihe 143.
    Dies betrifft folgende Add-Ons:


    GR - Baureihe 143 im Einsatz (V 1.1)
    GR - Moderne Kesselwagen (V 1.2)
    GR - Steuerwagen im Nahverkehr (V 1.1)
    GR - S-Bahn Rhein-Ruhr (V1.2)


    Diese Pakete können Sie in unserem Webshop neu downloaden.
    Bitte nicht vergessen, die alten Versionen vorher im Paket-Manager zu
    deinstallieren.
    Die bei Steam gekauften Add-Ons werden in den nächsten Tagen automatisch
    aktualisiert.
    Und bis zum Ende des Monats wird es noch weitere Sound-Updates geben.
    Seien Sie gespannt. Wir werden Sie informieren.


    Viel Spaß am Lautsprecher


    Ihr German Railroads Team


    Quelle: GR Newsletter


    Gruß, Jim

  • Habe gerade die Add-Ons Steuerwagen und S-Bahn runter geladen. :GR: Nun gebt mir mal einen Tipp, wie ich weiter machen soll, denn wenn ich das Addon öffne, will man den Freischaltcode haben. Nach der Mail von GR gehe ich davon aus, daß diese keine Kosten verursachen, da ich diese Add Ons schon gekauft hatte.


    Gruß Peter

  • Bei mir war der Registrierungscode bereits eingetragen. Du kannst also, wenn das nich der Fall ist, einfach die Email mit dem Registrierungscode raussuchen und diese dort eintragen.

  • Jetzt sind die überarbeiteten Dateien online. Es ist den Jungs wirklich peinlich. Aber wer einmal versucht hat, in der RW-Datenwelt was zu ändern, wird Verständnis haben. Das ist z. T. schon verwirrend gestrickt.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • GR - S-Bahn Rhein-Ruhr


    Neue Version 1.21 installiert


    immer noch kein Horn :lolx2:


    Great Job :thumbup:



    Habe mir das mal angesehen


    <BlueprintID d:type="cDeltaString">Elloks\BR143-CabSimAudio\Audio\Cab\BR143 Horn.xml</BlueprintID>


    die BR143 Horn.xml existiert aber überhaupt nicht genau so wenig eine Horn.dav


    Morgen ist auch noch ein Tag :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast- () aus folgendem Grund: Ergänzung