Installation von Add-ons

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Danke für die schnelle Hilfe da muß ich doch gleich mal schauen, da ich gestern auch schon im Editor war trotz Hackerl aber auch keine Lok gefunden hab naja danke mal für Eure hilfe und ich werds gleich mal versuchen

Danke an Alle

• Hallo Allseits,

da hier schon allgemein Installationsprobleme angsprochen werden:

Ich habe gerade bei Just Trains das Class 40 Add-on heruntergeladen. Wenn ich nun die Installation starte, kommt nach dem Klick auf die Annahme der Lizenzbedingungen, die Meldung, daß die Registry-Eintragung für railworks nicht gefunden wird und die Installationsroutine bricht ab.
    Ich habe dann in der registry einmal nach 'railworks' gesucht und nix gefunden. Wie und wo erstelle ich nun den fehlenden Eintrag?? ?(
    Danke
    Gruß

der trainman1

• Hallo liebe Mitglieder

Werde heut ein letztes mal Railworks 2 starten da ich bzw wir alle in spätestens 5 Stunden das neue Update runterziehen werden. Freue mich schon sehr darauf und denke so wie Ihr das es ein renner wird. Wünsche Euch allen viel Spaß und schöne Stunden mit Railworks 2012

Mfg Goku

• Hallo Community.

Ich möchte mir heute das Add-On "Im Köblitzer Bergland" kaufen. Wenn ich es dann habe und dann Installiere müssen dann irgendwelche Updates gemacht werden damit das Add-On unter Train Simulator 2012 - Railworks 3 richtig läuft oder reicht eine einfache Installation?

Und noch eine Frage wäre: Wenn ich mir das Add-On "Im Köblitzer Bergland" bei Aerosoft downloade und ich per E-Mail den Registrierungscode bekomme und ich den dann aufschreibe aber dann verlieren sollte und neu Installieren möchte, habe ich dann geschissen wenn der Code weg ist oder?

Oder soll ich mir das Add-On woanders downloaden als bei Aerosoft?

Vielen dank schon mal im Vorraus...

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Hallo,

das brauchst du einfach nur Installieren sonst nichts. Aktuelle Version ist 1.10 aber ob die einwandfrei unter 2012 läuft glaube ich nicht da gibts Probleme mit den Gleisen aber das wird bearbeit. Mehr kann ich dir auch nicht sagen weil ich meinen RW kpl gelöscht hatte und im Moment auch keine Lust habe irgendwas zu installieren da zur Zeit noch zu viele Probleme da sind.
    Zu deiner zweiten Frage..
    Du meldest dich im Aerosoft Shop an. Mit diesen Log in Daten hast du jederzeit Zugriff zum Download oder Updates wenn vorhanden inclusive der Serial ;)